#0725 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #46

Die Hälfte der Woche waren wir beide krank – hier aber das Weekly Watched für KW46 (13.11.2017 – 19.11.2017)!

Criminal Minds ~ Staffel 1

Criminal Minds ~ Staffel 1

Criminal Minds handelt von einem Team aus Profilern der Behavioral Analysis Unit (BAU) des FBI, die in Quantico, Virginia, ihr Hauptquatier hat. Jedes Team-Mitglied stellt seine ganz speziellen Fähigkeiten in den Dienst der Ermittlungen, um die Motivationen, Ziele und Sensibilitäten der Täter herauszuarbeiten.

by moviepilot.de

Im Fernsehen immer wieder mal eine Folge gesehen, nun aber von vorn begonnen zu gucken.

Sehr interessante und spannende Fälle – für Fans des Genres eine sehenswerte Serie! :)

Rating: ★★★★¼ 

 

6 Kommentare

  • Hab ich auch mal überlegt rein zu schauen ^^ aber erst noch anderes gucken :D

  • Ich liebe Criminal Minds und die Anfänge sind so unglaublich spannend. Zwischendurch kommt dann mal eine nicht so übermäßig spannende Staffel, aber dann nimmt es wieder Fahrt auf. Du musst unbedingt weiter schauen, ist wirklich toll! ♥

  • Ich habe einiges ja bereits via Twitter gesagt XD
    Criminal Minds mag ich auch total gerne, aber seitdem „Aaron Hotchner“ im späteren Verlauf der Serie keinen Auftritt mehr hat, weil da anscheinend etwas vorgefallen ist, ist Criminal Minds für mich irgendwie kein Criminal Minds mehr. Zwar gibt es Charaktere wie Spencer Reid, den ich auch total mag, aber irgendwie war Hotch mein Liebling. D:
    Aber wofür hat man die alten Serien. XD

    • Ich mochte ja eben Gideon am liebsten ^^°
      Aber sonst mag ich’s auch, vor allem wegen der interessanten Fälle :D

      Aber ist denk ich ähnlich wie bei Akte X – da war die Staffel ohne Mulder auch doof ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: