#0556 [Session-Life] Meine Lieblingsparodien

Aktuell hör ich mir auf YouTube wieder total gern Parodien zu unterschiedlichen Sachen an :D

Darum will ich euch heut einfach mal ein paar davon zeigen, wer weiß, vielleicht werden manche ja auch eure neuen Lieblingsparodien.. :D
(Oder ihr bekommt nen schönen Ohrwurm davon >D)

 

Am meisten hat es mir Let it flow angetan, haha :’D
Das könnt ich rauf und runter hören ^^

Habt ihr auch Lieblingsparodien? :D

 

Wir bekommen später noch Besuch von Dark’s Eltern – gibt Kuchen und Windbeutel (da ich ja gestern Geburtstag hatte).
Post dazu folgt die Tage ;)
Vielleicht aber auch erst nach Ostern, je nachdem, wie ich es schaffe.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: