#0551 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #08

Weiter gehts mit dem Weekly Watched für KW08 (22.02.2016 – 28.02.2016).
In der Woche gab es nicht viel – montags gucken wir aber aktuell immer Akte X – dazu gibts dann nach der letzten Folge Feedback ;)

 

Fresh Meat

Fresh Meat

Hemi (Temuera Morrison) ist Hilfsprofessor an einer Universität, an der er sich als Maori oftmals diskriminiert fühlt. Seine Familie besteht aus seiner Frau Margaret (Nicola Kawana), die als Kochbuch-Autorin prämiert wurde, Tochter Rina (Hanna Tevita) und Sohn Glenn (Kahn West). Beinahe alle Familienmitglieder hüten ein Geheimnis und wissen nicht, wie sie es den anderen beibringen sollen. Eines Tages wird die Familie im trauten Heim von einer Bande Gesetzloser, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, überrascht und terrorisiert. Die Gangster nutzen das Familienhaus als Versteck und wollen es sich so richtig gemütlich machen. Die Gastfamilie ist jedoch auch nicht ganz harmlos, schließlich sind sie kultivierte Kannibalen und immer auf der Suche nach kulinarischen Highlights auf dem heimischen Esstisch…

by filmstarts.de

Hmm ja, der Film war seltsam.. xD
An manchen Stellen lustig, an anderen wieder einfach nur wtf!?

Kann man sich angucken, muss man aber nicht… :’D

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: