#0352 [MotD] Meal of the Day 06.03.2013

Hallöchen zusammen! :)

Heute wieder ein kurzes Meal of the Day!

Spaghetti Carbonara

Diesmal habe ich mir im Piazza Spaghetti Carbonara bestellt.

Wie immer sehr lecker! :)

Was gab’s/gibt’s heute bei euch so?

Und ist das Wetter heut auch so warm bei euch?

5 Kommentare

  • Ui lecker *-* muss ich auch mal wieder machen! :)
    Heute gibts bei uns sone Maggi-Gemuesepfanne… mal gucken hab das noch nie gemacht :D

    Und.ja, hier ists herrlich warm <3

  • oh mein gott, sieht das lecker aus!!! :D ich liiiiiebe nudeln!!! :D

    spaghetti carbonara ist zwar nicht so mein fall (ich vertrag leider überhaupt nicht diese sahnesoße T_T. da rebelliert mein magen total T_T). ich mag viel lieber spaghetti bolognese :D

  • Rhysparadox []

    mhh *-* yummie~, sieht mega lecker aus x3
    bei uns gabs grad chicken wings~ mit honig süß/sauer marinade x3

  • Spaghetti Carbonara sind das BESTE! *_*
    Der Mitbewohner meines Freundes kocht die beste Carbonara der Welt, und wird dementsprechend immer genötigt, sie auch zu zu bereiten, wenn ich da bin ;)

  • Lecker Nudeln :)
    //
    Musst echt mal ausmisten, dann macht Blogs lesen auch wieder Spaß :)
    Och, irgendwas kleines findet man doch immer, auch wenn ich auch oft Schwierigkeiten habe ^^
    Ich finde, dass es eigentlich immer was spannendes gibt. Früher dachte ich auch immer, dass sich bei mir sowas nicht lohnt – aber siehe da, irgendwie doch. Ich mein, wenn bei einem soo gar nichts passieren würde, was irgendwie spannend wäre, dann wäre es wenigstens ein Signal, etwas im Leben zu ändern..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: