#0320 [Special] Give us Quests!

[blab-Review]

Diesmal ein etwas anderer Post – denn diesmal brauchen wir Hilfe von euch!

Led Lenser

Im Rahmen eines neuen Reviews dürfen wir diese 3 Taschenlampen testen.
Eine davon könnt ihr später sogar gewinnen, dazu aber in einem anderen Post mehr ;)

Wie ihr uns nun helfen könnt?
Gebt uns Aufgaben, die wir (im Dunkeln) mit einer der Taschenlampen erfüllen sollen!

Beispiel: Begebt euch mit der kleinsten Taschenlampe in den Keller und erkundet dort die Räume/Gänge.

Je mehr Aufgaben kommen, desto mehr können wir euch die Lampen vorstellen und zeigen, was in ihnen steckt! ;)
(Und natürlich freuen wir uns auch sehr über viele Aufgaben von euch :D)

Also: Give us Quests!!

Kleiner Tipp: Ihr könnt hier schonmal extra Punkte für das Gewinnspiel sammeln ;)


6 Kommentare

  • Thihi coole Sache :D

    Ich bin fuer: Kocht im Dunkeln, nur mit Taschenlampe, ein 3-Gaenge-Menue ;)
    Und: Im Dunkeln, nur mit Taschenlampe in der Hand, schminken :D

    Ich bin gespannt :D

  • Hmm…einer versteckt etwas in einem dunklen Raum (Abstellraum, Keller) und der andere muss es im Dunkeln mit der Taschenlampe finden XD (Und dann am besten so Rec-mäßig mit ner Kamera filme *lach*)

  • Mal was Nützliches :D :

    Übt mit den Taschenlampen lustige Morsecodes ein! (Bzw. auch das Standard-SOS :P )

    Damit man auch weiß, ob man im Dunkeln Hilfe herbeimorsen kann oder Leute blöd anmachen, ohne dass sie es merken ;’D

  • Probiert aus, ob sich die Lampen an Fahrrad oder Mensch anbauen lassen und damit nachts zur Ausleuchtung der Fahr-/Laufstrecke geeignet sind.

  • mix einen schwierigen Cocktail nur mit dem Licht der Taschenlampe^^

  • Da du ja gerne puzzelst denke ich mir wäre es doch eine gute Idee, das auch mal nur im Dunklen mit Taschenlampe zu machen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: