#0308 [Session-Life + MotD] Random-Quickie

Jaa, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück – eigentlich schon seit ein paar Tagen, aber ich kam bisher nicht wirklich zum Bloggen oder ähnlichem ^^“

Und deswegen gibts jetzt auch nur nen kleinen Random-Quickie für euch! ^^

Vor dem Mittagessen wollte ich mir Geld von der Bank holen – kurz bevor ich die Karte einstecken wollte, erblickte ich dieses wunderschöne BIOS:

Geldautomat Fail

Wir haben vergebens die DEL Taste gesucht :(

Auf dem weiteren Weg zum Essen kamen wir dann an Planet Nerd vorbei – ich muss mir den Laden unbedingt nochmal genauer ansehen!
(Mein Kollege hat sich dort eine Android-Plüschfigur gekauft ^^)

Planet Nerd

Natürlich gibts auch dieses Poster dort zu kaufen:

Bazinga!

Und bei Trattoria Da Mario gabs für mich dann Maccaroni al Forno für 5€.

Maccaroni al Forno

War ok, aber ich mag das Essen bei Piazza doch noch lieber ;)

Und wie war der Tag bisher bei euch so?

5 Kommentare

  • Ohhh sieht das lecker aus *____* Ich liebe ja italienisches Essen ♥

  • Hübsches BIOS XD
    Und in den Laden würd ich auch mal gerne :D außer wenns da nur Zockersachen gibt :D aber TBBT ist schon was feines <3
    Uuund lecker Fudder *__*

  • waaah!!! die Maccaroni al Forno sieht ja saulecker aus *_* und das für schlappe 5 Euro *_*

    was hat dir denn an der maccaroni nicht geschmeckt? weil du ja geschrieben hast, dass du das essen bei einem anderen restaurant viel lieber magst…

  • lol. tolles bios. hat sich nichts bewegt? XD

  • @Varis: Jaa, ich mag italienisches Essen auch total gern :D
    Pizza & Pasta sowieso :D

    @Leeri: Ja ne? :D
    Also es gibt da voll viel TBBT Zeug, so richtig „Zockersachen“ hab ich da jetzt nicht gesehen ^^
    Eher Fanartikel würd ich sagen :’D
    Zu TBBT, Star Wars, … ^^

    @shirousagi: Also geschmeckt haben sie gut, aber das hätte ich glaub ich auch zuhause so hingekriegt :’D
    War halt ein normaler Hinterschinken (wie von Penny), Nudeln von da, normaler Reibekäse und so – bei dem anderen kriegt man halt schon etwas „gehobenere“ Zutaten ^^
    Wie ichs mir eig vorstelle im Restaurant ;)

    @sunochan: Ne, leider nicht :’D
    Aber wir hätten gern auf die DEL Taste gedrückt und rumgespielt… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: