#0298 [Review] KoolKatKustom.com

KoolKutKustom ~ Blog Aktion 2.0

Sicher kennt fast jeder von euch den Onlineshop KoolKatKustom.com.

Da ich bei der Blog Aktion 2.0 mitmachen darf, wurde mir das Nerd Set zum Reviewen zur Verfügung gestellt.

Insgesamt gibt es folgende 7 Sets:

  1. Moustache Mania
  2. Memes
  3. Hipster
  4. Kawaii
  5. F**k you
  6. Nerd
  7. Kustom
KoolKutKustom ~ Blog Aktion 2.0

Wie bereits oben erwähnt, habe ich mir das Nerd Set ausgesucht!
(eigentlich ja logisch, wenn man selbst ein kleiner Nerd ist ^^)

Als erstes kommt die Fameboy Kette.

Fameboy Kette

Super kooler retro Anhänger im Pixel Look!

Du bekommst bei uns kein trashiges Plastik, sondern hochwertiges lasergraviertes 3mm Acryl.

Es ist stabil, lichtecht & wasserfest.

Kettenart und Länge sind frei wählbar!

Größe: 2.5cm x 3.0cm
Material: Acryl 3mm
Ketten: versilbert/vergoldet/Edelstahl, nickelfrei

Die Fameboy Kette ist für jeden Gameboy-Freak was – aber selbst wenn nicht, stylisch ist sie alle mal!

Das Material ist sehr robust und gut verarbeitet.
Durch das Gepixelte kommt auch das schöne Retrofeeling zur Geltung.

Ich persönlich bin ja nicht so der Gliederketten-Fan, aber allein das Motiv gleicht das wieder aus! :D

Pixel Button-Set

Koole Buttons mit einem Pixel Herz, Pixel Uhr und Pixel Dokumentsymbol!

Die Button sind aus Metall und werden hinten mit einer Sicherheitsnadel geschlossen, hochwertig verarbeitet.

Größe: 2.5cm

Am meisten gefällt mir hier das Pixelherz – meiner Meinung nach DIE Pixelgrafik überhaupt!

Wer sich schon einmal selbst im Pixeln versucht hat, der hat wahrscheinlich irgendwann mal ein Herz gepixelt (bei mir war zumindest das mein erstes Motiv :D).
Ein wenig schade finde ich, dass die Schrift beim Herz etwas zu hoch ist, aber es ist noch im guten Rahmen.

Bei der Uhr ist leider eine kleine Druckstelle/Kratzer zu sehen, aber von weiter weg erkennt man den auch nicht mehr.

An sich sind die Buttons auch gut verarbeitet, das Motiv sitzt fest auf dem Buttonrohling und die Klammern halten auch einen gewissen Druck aus.

Welches Set hättet ihr genommen?
Und wie gefällt euch das Nerd Set?

Was haltet ihr allgemein von KoolKatKustom.com?
Habt ihr schonmal etwas bestellt? Wenn ja, was? :)

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an KoolKatKustom.com, dass sie mir das Nerd Set gesponsert haben!

Und für mich bleibt nun die Frage: Behalte ich die Sachen oder verlose ich sie demnächst an euch?
Da Pulchi bald seinen 2. Bloggeburtstag auf WordPress-Basis hat, wäre das natürlich eine Möglichkeit ;)

5 Kommentare

  • Huhu :D

    Du hast dir eindeutig das beste Set rausgesucht! Game Boy *-*
    Ich hab gefühlte 100 Ketten, Armbänder und Ringe von Kool Kat Kustom!
    Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität.

    N64 :)

  • Hi ^^
    Also ich kenne Kool Kat Kustom nicht! Aber ich finde diese Sets wirklich cool *-*
    Ich hätte mir eher Kawaii geholt :)
    Wobei das Nerd Set sieht auch nicht soo schlecht aus, wobei ich kein großer Game Boy fan bin.
    Bye Jordan

  • @Nintendo64: Hehe oh ja :D
    Wie ich meinen Gameboy damals geliebt hab, hach :D

    Hrhr, gibts ne Sammlung davon?
    Also nen Bild mit all deinen KKK-Sachen? ^^

    @Jordan: Na dann kennst du sie ja jetzt ;D

  • Huhu :)

    Meiner Meinung nach finde ich KoolKutKustom viel zu teuer :/
    Einmal was bestellt und nie wieder.
    Wenn man weiß wie, kann man sich die Ketten relativ einfach selber erbasteln (Erst recht wenn man weiß, woher man die Materialien bekommen kann).

    LG ♥

  • Huhu Miho,

    ja, der Meinung bin ich eigentlich auch – vorallem wenn man die heutigen Shops vergleicht, die sowas vertreiben, zählt KKK durchaus zur oberen Sparte.
    Und das mit dem selbstbasteln weiß ich auch hehe, danke ;)
    Ebay sei dank! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: