Session-Life,  Spotlight

#0291 [Spotlight] The-Anna-Diaries.blogspot.de

Einen schönen Sonntag zusammen!

Heute mal wieder eine kleine BlogvorstellungThe-Anna-Diaries.blogspot.de

The-Anna-Diaries.blogspot.de

Wann hast du angefangen zu bloggen?

19.05.2012

Über welche Themen bloggst du?

Fashion, Tiere, Fotografie – Nageldesign, Tierschutz, Arbeit mit Tieren. In Zukunft kommen noch Make up Tipps, Reviews und Urlaubserlebnisse dazu.

Betreibst du deinen Blog alleine oder schreiben noch weitere mit?

Ich blogge alleine

Es geht um alles, was mich interessiert. Sprich Tiere/Tierrettung, Fashion, Fotografie, Travel, Reviews, .. Es ist noch etwas leer, aber da wird noch viel dazu kommen ^^

Anna ist eine total liebe Person,  mit der man sich gerne mal austauscht und über viele verschiedene Dinge reden kann.
Sie bloggt zwar erst seit kurzem, dafür aber mit einem angenehmen Schreibstil und vielen schönen Bildern in ihren Posts :)

Außerdem finde ich es toll, dass sie sich für den Tierschutz einsetzt :)

Also, wer sich ebenso für Tiere, Fashion, Reviews und mehr interessiert, der sollte auf jeden Fall mal bei ihr vorbeigucken! ;)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert