#0049 [Sponsor] kyaaa.biz

kyaaa.biz

Und hier ist der 3. Sponsor meines Gewinnspiels – kyaaa.biz.

Die liebe shiricki von kyaaa.biz ist so lieb und sponsert mir ebenfalls etwas für mein 1. Gewinnspiel =)

Der Name kyaaa.biz.
Was heißt kyaaa.biz eigentlich? Wie soll man das jemandem erklären, der es nicht kennt … . „kyaaa“ ist ein Ausdruck eines spontanen Glücksgefühls. Wenn man etwas schönes, erfreuliches oder süßes sieht, schreit man „kyaaa“ und beschreibt damit perfekt, was man gerade bei dem Anblick fühlt. Wer das noch nie erlebt hat, dem kann man es glaub ich, nicht erklären und .biz heißt business. :)

Auf kyaaa.biz gibt es viele kleine süße Sachen, wie zb Accessories, Mützen, Shirts, Schmuck, Taschen, Spiegel, Buttons, Magnete und vieles vieles mehr! :)

Katzenmütze by kyaaa.biz

Letztes Jahr kurz vor Weihnachten hab ich selbst bei ihr eingekauft, u.a. meine geliebte Katzenmütze (links zu begutachten) <3

Außerdem hatte ich noch einen Waschbär-Magnet für meinen Schatz bestellt und ein Best-Friends Buttonset für Marina und mich <3

Der Magnet hängt am Kühlschrank und der BF-Button liegt auf meinem Schreibtisch vor meinem Bildschirm :)

Achja: Ich denke mal, dass es wie letztes Jahr wieder einen Adventskalender geben wird, also falls ihr etwas bestellen wollt, dann guckt doch auch in den ersten Dezemberwochen rein! :D

Und außerdem könnt ihr ja bei meinem Gewinnspiel einen Gutschein und eine kleine Überraschung gewinnen ;)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: