Funpic ~ #015 Von Computern und Schulen..

Hey Leute!

Hier meld ich mich mal wieder. Tut mir riesig leid, dass ich seit fast nem Monat keinen Blogeintrag geschrieben hab XX
Hatte in den Ferien noch zu tun und nun ist endlich die erste Schulwoche um.
Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr zur Fachinformatikerin in Anwendungsentwicklung, somit hab ich ja nur noch 1 1/2 Jahre Schule, da ich im 3. Lehrjahr dann jeweils 2x 3 Monate ein Praktikum in einer Firma machen muss wui

Die Zeit vergeht echt schnell, der Wahnsinn laechl *lach*

Ich werd mich drum bemühen, mindestens einmal pro Woche jetzt nen Blogeintrag zu schreiben, dass ihr mich nicht so ganz vergesst blush

Und ich werd demnächst auch mal alle Fotos von den Ferien hochladen, evtl noch dieses Wochenende wui

Hmmm, sooo, das wars nun auch mal wieder von mir.
Mata ne,

eure Shirisu luvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: