#0536 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #04

Weiter gehts mit dem Weekly Watched für KW04 (25.01.2016 – 31.01.2016).

Akte X ~ Jenseits der Wahrheit

Akte X ~ Jenseits der Wahrheit

FBI-Agentin Monica Bannan (Xantha Radley) wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney (Amanda Peet) stößt bei den Ermittlungen auf Probleme. Pater Joseph Crissman (Billy Connolly), dem ein Ruf als Pädophiler anhaftet, bietet eine heiße Spur, spricht aber von geheimnisvollen Visionen – die Bundesbehörden werden misstrauisch. Obwohl ihr Partner Mosley Drummy (Alvin „Xzibit“ Joiner) dagegen ist, greift Whitney zu einem letzten Strohhalm und versucht über Ex-Agentin Dana Scully (Gillian Anderson), mittlerweile in einem Krankenhaus beschäftigt, Fox Mulder (David Duchovny) zu erreichen. Der Spezialist für Übersinnliches ist sechs Jahre nach seinem unglücklichen Ausscheiden beim FBI untergetaucht. Er zögert kurz, willigt schließlich aber ein und gewinnt schnell das Vertrauen von Pater Crissman. Dann verschwindet eine zweite Frau (Nicki Aycox)…

by filmstarts.de

Bevor die neue Staffel kommt, haben wir nun auch noch den 2. Film geguckt :)

Leider mag ich Mulder’s Synchronstimme hier so gar nicht, sie passt einfach nicht :(

Aber auch der Film ist wieder super! :D
Dafür muss man auch nicht unbedingt die Serie gesehen haben ;)

 

Grumpy Cat’s miesestes Weihnachtsfest ever

Grumpy Cat’s miesestes Weihnachtsfest ever

Grumpy Cat lebt schon seit einer Weile in einer Tierhandlung im Einkaufszentrum, doch bisher wollte niemand das mürrisch dreinblickende Exemplar. Immer sind es die anderen Tiere, die ein neues Zuhause finden. Doch dann in der Adventszeit kommt die zwölf Jahre alte Chrystal (Megan Charpentier) ins Geschäft und ist sofort total angetan von der Katze; sie verliebt sich auf den ersten Blick in den alles kommentierenden Griesgram, der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat. Sie scheint allerdings die einzige zu sein, die Grumpy Cat sprechen hören kann. Die beiden schließen Freundschaft und verbringen eine schöne Zeit miteinander, während in den Korridoren des Zentrums Weihnachtsstress vorherrscht. Dann vereitelt die Mietze sogar die Entführung eines exotischen Hundes, den sie eigentlich nicht ausstehen kann, und rettet Chrystal an Heiligabend, nachdem das Kaufhaus schon geschlossen hat. Wird es für Grumpy Cat das „mieseste Weihnachtsfest ever“, wie sie selbst sagen würde, oder entdeckt sie endlich die wahre Bedeutung dahinter?

by filmstarts.de

Sehr süßer und lustiger Film :D

Wer Grumpy Cat liebt, der wird auch den Film mögen, hihi ^^

 

The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street

New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma „Stratton Oakmont“, mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen „Wolf of Wall Street“ bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch dies lässt ihn übermütig werden. Von unstillbarer Gier getrieben und mit dem Gefühl der Unbesiegbarkeit im Rücken lassen er und seine „Wolfsbande“, darunter sein Kumpel Donnie Azoff (Jonah Hill), sich auf illegale Geschäfte ein. Das zieht schon bald die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich, besonders der FBI-Agent Patrick Denham (Kyle Chandler) schaut aufmerksam hinter die Fassade von Belforts Firmengeflecht. Als die Gesetzeshüter Jordan langsam auf die Schliche kommen, droht sein gesamtes Kartenhaus einzustürzen.

by filmstarts.de

 

Hatten wir ja schon einmal geguckt, aber immer wieder nen guter Film für zwischendurch! :D

 

Pretty Woman

Pretty Woman

In Hollywood, dem Ort der Träume, zählt für Edward Lewis (Richard Gere) nur eines: das große Geschäft. Ein Business-Trip hat den reichen Geschäftsmann nach L.A. geführt, wo er das angeschlagene Unternehmen von James Morse (Ralph Bellamy) aufkaufen und profitabel wieder verkaufen will – eine Transaktion, die sein Anwalt Phillip Stuckey (Jason Alexander) bereits von langer Hand geplant hat. Aus Langeweile fährt er mit dem Sportwagen seines Anwalts durch die Stadt und trifft dabei auf die Prostituierte Vivian (Julia Roberts), die ihm dabei hilft, zu seinem Hotel zu kommen. Da Lewis frisch getrennt ist, verbringt er die Nacht mit Vivian. Die Prostituierte ist ihm sogar so sympathisch, dass er sie bittet, ihn eine Woche lang zu begleiten. Während Vivian fasziniert in eine Welt eintritt, die ihr bislang verwehrt war, entwickelt Lewis Gefühle für sie. Eine zarte Liebesgeschichte entbrennt.

by filmstarts.de

Old but gold – wie es so schön heißt ;)

Haben wir schon öfters geguckt, aber hatten wir auch mal wieder Lust drauf! :)

 

A Christmas Horror Story

A Christmas Horror Story

Jedes Jahr zu Weihnachten besinnen sich die Menschen auf Liebe, Freude und Frieden. Doch diesmal wird aus der harmonischen Advents- eine wahre Horror-Zeit für die Bewohner von Bailey Downs. Dort gehen nämlich merkwürdig-grauenvolle Dinge vor sich: Drei Teenager werden von einem bösen Geist in den Keller der Schule gelockt, wo der skrupellose Fiesling die Geburt Jesu nachstellen will – und zwar nach seiner ganz eigenen Vorstellung. Nach der Rückkehr aus dem Wald, wo sich eine Familie den perfekten Weihnachtsbaum ausgesucht hat, benimmt sich der sieben Jahre alte Sprössling seltsam. Währenddessen bekommt eine andere Familie es mit dem dämonischen Begleiter des Heiligen Nikolaus zu tun: Der Krampus sucht sie heim und lässt nicht von ihnen ab. Das Grauen liegt über das ganze Städtchen. Selbst vor dem Weihnachtsmann macht der Schrecken keinen Halt, denn Santa Claus muss sich gegen eine ganze Schar von Zombie-Elfen wehren, bevor er die Geschenke unter die Bäume legen kann.

by filmstarts.de

Ein rcht abgedrehter, aber auch amüsanter Film.

Am Anfang weiß man nicht so recht, was es alles damit auf sich hat, aber zum Schluss kommt dann ein „aaaaha“ Moment.. ^^

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: