#0510 [Session-Life] Weekly Watched 2015 #44 ~ Nachtrag

Da hab ich doch glatt einen Fim beim letzten Weekly Watched vergessen!
Das holen wir gleich einmal nach ;)

Es geht um das Weekly Watched für KW45 (26.10.2015 – 01.11.2015).

 

The Last Witch Hunter
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter (Kino)

Einer der letzten überlebenden Hexenjäger der heutigen Welt, Kaulder (Vin Diesel), zieht durch die Straßen von New York, um die Erde vor einer zerstörerischen Kraft zu schützen – ausgestattet mit hilfreichen Tipps von Father Dolan (Michael Caine) und dessen Schüler (Elijah Wood), im Kampf unterstützt durch die Hexe Chloe (Rose Leslie). Der 700-jährige Kaulder und seine magisch begabte Begleiterin versuchen, den zahllosen bösen Hexen und Zauberern, die in New York unter dem Kommando einer niederträchtigen Königin (Julie Engelbrecht) ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Denn die Unholde vermehren sich bedrohlich, nachdem sie bereits einen Großteil der anderen Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo Kaulder und Chloe, die wachsende Gegnerschar endgültig zu stoppen – und deren Anführerin…

by filmstarts.de

Leider war der Film nicht gerade „umwerfend“.
Zwar hatte ich mir auch nicht viel erwartet (Vin Diesel in nem Fantasyfilm?), aber an das hätte ich nun auch nicht gedacht.

Die Effekte waren sehr nice, aber das wars sonst größtenteils leider auch.. xD
Wenn ihr ihn unbedingt sehen wollt, dann empfehl ich euch lieber auf die DVD zu warten ^^

Wir sind recht spontan in den Film und haben zum Glück nicht allzuviel bezahlt, sonst hätten wir uns doch sehr darüber geärgert.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.