#0329 [MotD] Meal of the Day 10.12.2012

Heute mal wieder ein Meal of the Day ;)

Wir waren mal wieder im Olympischen Feuer und dort gab es heute als Vorspeise eine Kartoffelsuppe (die jedoch mehr Kartoffelpüree war als Suppe ^^) und ich hab mir dann noch eine Hackbällchenpfanne bestellt.

Hackbällchenpfanne

Hackbällchenpfanne mit Pellkartoffeln, frischen Tomaten, Paprika in Tomatensoße mit Käse überbacken.
Sorry für das miese Foto, es war recht dunkel wo wir saßen ^^“

War an sich ganz lecker, aber ziemlich heiß und viel, 3 Kartoffelstücken musste ich liegen lassen :’D

Und letzten Freitag haben wir von der Freundin eines Kollegen solche Kekse und Muffins bekommen.

Keks & Voodoo-Muffin

Waren auch ganz lecker ;)

Und was gabs/gibts bei euch heute feines zu essen?

Außerdem möchte ich euch noch auf die Nikolaus Verlosung von Talasia hinweisen.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

  • ein Nagellackset mit Lacken aus der Manhattan Rock Topia LE
  • ein komplettes Set der Lollipop & Alpenrock LE
  • Essence Your Cupcake Palette

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 12.12.12 um 12 Uhr :)

4 Kommentare bei “#0329 [MotD] Meal of the Day 10.12.2012

  1. Dein Mittag sieht irgendwie komisch aus, aber ich denke das liegt am licht xD
    Ich kann kaum Identifizieren, was was ist ^^“
    Aber Kartoffelsuppe habe ich noch nie gegessen, daher weiß ich auch nicht wies schmecken würde ;)

    Das mit dem Keks finde ich süß, wobei Voodoo-Muffin sich gefährlich anhört… ich bin nicht abergläubisch aber den kopf würde ich doch lieber dranne lassen XD

    Was habe ich am 10.12 gegessen hm… am Montag gab es bei uns Salat mit Knoblauchbaguette :)

  2. Liegt am Licht ja x’D
    Leider gings nich besser =/
    Mit Blitz sah’s noch schlimmer aus |D

    Also man sieht hauptsächlich die Pellkartoffeln und Tomaten auf dem Bild ^^

    Noch nie Kartoffelsuppe gegessen? Da haste aber was verpasst! ^^

    Der Kopf war als erstes weg, hrhr xD

    Und mjam, klingt auch lecker :3

  3. waaah, die hackbällchenpfanne sieht total lecker aus *________* ich glaub, so ne pfanne wär auch was für mich XD ich bin ein totaler fan von tomatensoße & überbackenem käse ^^

    & die kekse sehen echt cool aus *____*

    an talasias giveaway hätte ich gerne teilgenommen XD leider hab ich davon erst heute erfahren XD etwas zu spät T_T

    falls du die cupcake palette gewinnen solltest, kannst du davon ein review machen :D ich würd voll gerne wissen, wie die von innen aussieht :) allein das coole farbige design spricht mich an :D

    du kannst natürlich auch die anderen sachen reviewen XD

    drück dir die daumen :D

  4. Jaaa, ich auch :D
    Hackbällchen ziehen bei mir sowieso immer und dann noch überbackene Sachen :D hihi
    Leider hab ich die Palette nicht gewonnen :( Dafür aber ein Paar Lacke von Manhattan ^^
    Und danke dir :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *