#0273 [Spotlight] Neuer Pokemon S/W Download ~ Victini

Heute gibts mal wieder ne Info für alle Pokemon Schwarz/Weiß Spieler.

Victini

Vom 10.04. bis 30.04.2012 könnt ihr ein besonderes Victini per WiFi-Download erhalten!

Es kommt mit Level 50 und besitzt folgende Attacken: V-Generator, Flammenball, Kreuzdonner und Kreuzflamme! Außerdem trägt es auch noch ein Feuerjuwel.

Wie das ganze funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

Naaa, holt ihr euch das Victini?
Habt ihr bereits das Victini von 2011?

Ich hab die Aktion ja leider verpasst, da ich mir meinen DSi + Pokemon Schwarz erst ein paar Monate später gekauft hab…^^

Für mich kommt die Aktion also ganz gelegen :D

 

Die Infos hab ich wie immer von Bisafans.de – dort gibts ebenfalls auch immer aktuelle und weitere Infos für euch! :)

Außerdem laufen bald ein paar der anderen Aktionen ab ;)
Dafür könnt ihr einfach in meinen letzten Post gucken: Neue Pokemon S/W Downloads.

6 Kommentare

  • Was ist denn an dem Victini so besonders bzw. wie unterscheidet es sich denn von dem alten? Nur durch die Attacken, oder?

    Also ich habe das aus 2011, aber das wird mich nicht davon abhalten das hier auch zu holen ;)

  • Ich verpasse sowas sonst ja immer XD Aber…. diesmal schaff ich es ja vielleicht es mir zu holen :D Vielleicht schreib ich es mir ja in den Kalender oder so ^^

  • Brauch man da ne Wii oder so? :/

  • Ich hab schon das von 2011, ob ich mir ein zweites holen darf? :)
    Ich hoffe mal ~ Mehr haben mich damals die 3 legendären Hundepokemon für Herzgold und Seelensilber gereizt, von denen ich nur Suicune bekommen habe uû zwar alle normal gefangen, aber ne Shinyversion ist wieder was ganz besonderes.

    Klar kann gerne einmal einen kleinen Bubble Tea Gasttestbericht schreiben. Sag einfach Bescheid, wenn du dir das genauer überlegt hast ^^ muss ich ja wegen meinen auch noch machen.

    Pseudonyme schützen leider auch nur teilweise. Ich meine es ist gut, nicht alles von sich im Internet preis zu geben, aber wenn man sich nur mal die ganzen Verfolgercookies anguckt, die einem anhaften. Das ganze Internet setzt auf Spionage. Etwas schade ._. Erschütterlicher finde ich es nur, dass auch die offiziellen Stellen langsam mitmischen. Ein bisschen wie in einem Polizeistaat.
    Ich glaub man hat schon etwas Privatsphäre im Internet, nur ist es eben mehr eine Mischvariation, da man sich auch in öffentlichen Raum bewegt, man darf nie vergessen, dass alles öffentlich werden kann, jeder noch so private Chat, aber meist hat man vielleicht auch einfach ein bisschen Vertrauen ^^ einfach nur so.

  • nöö, also als ich das letzte mal geschaut hab, war noch nicht mal ein termin für die veröffentlichung angekündigt. total nervig… aber das ging beim letzten mal dann auch ganz schnell. ewig war nichts zu lesen, auf ein mal stand der termin im internet und dann war’s auch schon fast so weit. leider müssen wir uns bis dahin wohl noch ganz schön gedulden… schade…

    vielen dank für dein lob!
    hihi, mit mir fotos zu machen kann aber unter umständen auch ganz schön anstrengend sein. ich bin zwar eigentlich eine recht nette person, aber wenn es um ein gutes foto geht, kenne ich keine gnade. ;) da muss man sich schon mal in einem brautkleid auf einen felsenstellen und von alten omis angaffen lassen. na ja, in dem fall ist ja zum glück wirklich ein gutes foto raus gekommen, da macht sogar das model so was doch gerne.
    letztlich haben wir wirklich immer eine menge spaß und die leute die wir dabei so treffen sorgen stets für viel gelächter. wenn trotzdem gute fotos dabei rauskommen, können wir uns stundenlang drüber amüsieren.

  • @Maehnenwolf: Soweit ich das gesehen hab ja, nur die Attacken und das Item, welches es trägt ^^

    @Varis: Ich erinner dich gern nochmal dran :D (morgen ists soweit ^^)

    @Satsuki: Wieso eine Wii? Pokemon Schwarz/Weiß is doch für den DS ^^
    Da brauchst du nur einen DS/i bzw 3DS und Wlan, dann geht das ^^
    Und das ganze geht dann über Wi-Fi.
    Hier gibts auch nochmal ne kleine Anleitung: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download5.shtml

    @Akai: Also ich denke schon, ist ja eine andere Aktion und wär ja sonst iwie auch doof ^^
    Jaa, Suicune war toll :D
    Mit den ganzen Shinydingern kann ich immer noch nichts anfangen, brauch die auch nich xD
    Yay, also wenn du einen schreiben willst, gib bescheid :3
    Kannst ja gern mein „Formular“ vom BT-Posts nehmen ^^
    Wär schön, wenn du Bilder vom Laden, der Karte und evtl einem Bubble Tea dazu hättest :3
    Ja, ein wenig Privatsphäre schon, soweit man auch nicht zu viel von sich preisgibt ;)
    Im Grunde muss es ja eh jeder selbst wissen ^^

    @namimosa: Na hoffentlich kommts bald, lang will ich nich mehr warten.. xD
    Walking Dead sind wir nun ja auch durch :(
    Also haben wir mit Lost angefangen.. xD Das dauert dann erstmal ne Weile wieder..^^

    Ach, das würd ich denk ich in Kauf nehmen, macht sicherlich auch viel Spaß! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.