#0271 [Special] Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Einen schönen Montag euch allen! :D

Da ich ja immer wieder neugierig ist, wie bestimmte Sachen denn so bei anderen aussehen/ablaufen, wollte ich einfach mal so eine kleine Aktion hier starten ^^

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Egal ob nun zuhause, in der Arbeit, Schule oder wo auch immer ihr arbeitet – zeigt den Platz mit einem Bild!

Und dann fang ich auch gleich mal an – mein Arbeitsplatz als Web-Entwicklerin:

Mein Arbeitsplatz

Ich denke, es ist ersichtlich, wo ich sitze, oder? ^^
Das Foto entstand auch, als ich allein im Büro war – daher sehen die anderen Plätze so leer/aufgeräumt aus xD

So, und nun will ich euren Arbeitsplatz sehen! :D

Schreibt einen (kurzen) Blogeintrag mit eurem Berufsnamen + Bild und postet euren Link als Kommentar, dann füg ich euch alle hier oben in eine Liste ein und so ensteht eine kleine Sammlung :D
Wer kein Bild machen möchte/kann, der kann seinen Platz auch gern mit Worten beschreiben, fänd ich auch ganz interessant :3

3 Kommentare

  • Huhu! ^^

    Ohhh, toll, ich liebe solche kleinen Einblicke in das Leben von Bloggern! Scheinbar bin ich unheimlich neugierig, was sowas angeht. Haha und dein Desktopwallpaper ist richtig süß.

    Battle Royale habe ich zwar nicht gesehen, kenne aber die Story und ein paar Ausschnitte, was ein Grund dafür war, dass ich der Panem-Trilogie am Anfang auch sehr skeptisch war. Hat lange gedauert, bis ich sie dann doch angefangen habe, bin aber ganz froh, dass ich es gemacht habe.

    Liebe Grüße,
    Iwa

  • das sieht wirklich nach einem sehr aufgeräumten arbeitsplatz aus. ist ja eigentlich eher selten, meistens herrscht da mehr papierchaos oder so. ;)

    ich warte zur zeit auch total sehnsüchtig auf die neue „dexter“ staffel. mist, das geht immer so spannend aus und dann muss man wieder ewig warten. hach… ^^

  • @Iwa: Freut mich, dass dich sowas interessiert! :D
    Hatte die Befürchtung, dass es kaum jmd interessiert.. xD
    Ich guck mir sowas von anderen auch einfach gern an, daher dachte ich mir so „mach ich mal den Anfang“ ^^
    Ich fand Battle Royale einfach viel besser und so (ich mag halt auch einfach Splatter/Horrorfilme und so viel lieber…^^).
    Der 1. Panem-Teil war so lala – das Ende fand ich mehr als doof <__<"
    Hast du den schon gesehen oder nur gelesen? ^^

    @namimosa: Naja, manchmal ists ein wenig "unaufgeräumter", aber im Großen und Ganzen ists eig ganz übersichtlich ^^
    Stand da eig schon nen Termin fest, wann die neue Dexter Staffel zu uns kommt? ;__;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.