#0250 [Gewinnspiel] Mein 5. Gewinnspiel ~ Auslosung

Hallöchen meine lieben Leser!

Heute kommt die Auswertung zu meinem 5. Gewinnspiel!

Es haben diesmal 16 Leute mitgemacht!
Danke an alle Teilnehmer! :)

Und an dieser Stelle auch nochmal danke an MonsterZeug.de für den 30€-Gutschein!

Und nun … *trommelwirbel* … gewonnen hat:

Gewinner: Farore

Herzlichen Glückwunsch Farore!

Sie hatte sich folgendes ausgesucht: Konfettikanone Love.

Du erhältst noch eine eMail von mir ;)

Und an alle anderen, die nicht gewonnen haben: Keine Sorge, das war nicht das letzte Gewinnspiel! :D

5 Kommentare

  • ach echt? ist ja witzig. für mich waren fleischpflanzerl immer fleischpflanzerl, ich habe mich erst vor kurzem mal mit jemandem darüber unterhalten und bin dann drauf gekommen, dass die wo anders ja frikadellen heißen. ^^ mir war schon klar, dass die nur bei uns so heißen, aber irgendwie hab ich nie so wirklich darüber nachgedacht, wie wohl andere dazu sagen.

    die kugel nach hingen fallen lassen? echt? oho, das stelle ich mir auch äußerst peinlich vor. wobei das eine sache ist, die wohl auch mir passieren könnte. das ist ein erschreckend realistisches szenario…^^

  • Hehe ja, ich war da wohl noch etwas „weltsfremd“ xD
    Naja, hier gibts ja auch keine „Semmeln“ sondern nur Brötchen.. ^^
    Daran hab ich mich auch noch nich gewöhnt xD

    Ja, sah von hinten sicher lustig aus.. xD
    Habs auch mal geschafft von der einen Bahn auf die daneben zu bowlen und trotzdem was zu erwischen ^^

  • Jaaa <3 Dankeschön. Das 1. Mal das ich gewonnen hab :)
    Freu mich rießig ^^

  • oh gott, das stimmt ja! „semmeln“ gibt es bei den preußen ja auch nicht… brötchen.. na ja, aber ich bin ganz erstaunt gewesen, als ich mich mal mit jemandem unterhalten habe und herausgefunden habe, dass die dann doch relativ viele von unseren begriffen kennen. ich hätte nicht gedacht, dass derjenige tatsächlich „germknödel“ und „leberkas“ kennt. ;)

    ach quatsch? auf die bahn daneben geworfen und trotzdem was getroffen? das nennt man talent! :D

  • Hehe ja, ist wohl auch immer unterschiedlich, wo man halt grad ist ^^
    Ja, aber leider hab ich auch nur 2 Pins oder so getroffen damals.. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.