#0811 [Session-Life] Weekly Watched 2018 #18 – #20

Mal wieder ein zusammengefasstes Weekly Watched für KW18 (30.04.2018 – 06.05.2018), KW19 (07.05.2018 – 13.05.2018) und KW20 (14.05.2018 – 20.05.2018).

 

God Eater

God Eater

Das Jahr 2071: Die “Aragami” haben auf der Erde Schrecken und Chaos verbreitet und bringen die Menschen an den Rande der Ausrottung! Die neue Lebensform ist immun gegen sämtliche bisher bekannte Waffen und hat einen schier unendlichen Heißhunger… Doch es gibt noch eine Hoffnung: Die “God Arcs”! Die lebenden Waffen kämpfen als “God Eater” einen fast aussichtslos erscheinenden Kampf…

by watchbox.de

Ein richtig cooler Anime!

Hatte sehr viel Spaß beim Gucken und hab richtig mitgefiebert.
Manchmal fand ich die Grafik etwas komisch, weil zwischen “gezeichnet” und “3D animiert” geswitcht wurde, das ging aber nach einer Weile.

Empfehle ich auf jeden Fall weiter! :D

Rating: ★★★★¾ 

 

X ~ Die Serie

X ~ Die Serie

Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde beschützen wollen, gegen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschen kämpfen. Kamui kehrt nach Tokio zurück, um das heilige Schwert an sich zu nehmen, wird aber noch nicht als würdig gehalten. Er verhält sich zurückhaltend gegenüber seinen Kindheitsfreunden Fuma sowie Kotori und ist sehr aggressiv. Kamui ist der Auserwählte und es ist ihm gewährt, seine Zukunft selbst zu entscheiden, ob er als Erd- oder Himmelsdrache am Tag der Prophezeiung kämpfen will. Doch egal, welche Entscheidung er trifft, die Zukunft ändert sich nicht. Wird Kamui es gelingen, das Schicksal doch noch zu besiegen?

by anisearch.de

Ich liebe den Anime!

Bin auch super happy endlich die Gesamtausgabe der Blurays zu besitzen. <3

Den Film müssen wir auch mal wieder gucken! :)

Rating: ★★★★★ 

 

1 Kommentar

  • God Eater ist auch ein richtig cooler Anime – vor allem wird der Protagonist von meinem Lieblings-Synchronsprecher, Konrad Bösherz, gesprochen. <3 Hast du ihn dir auf deutsch oder japanisch angeguckt?^^

    X habe ich mir vor ein paar Monaten auf Blu-Ray geholt, wollte ich unbedingt haben und irgendwann habe ich dann zugeschlagen. XD
    Fand ich auch richtig super und ist einer der, ich sage mal, älteren Anime, die ich ganz gerne mag. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: