#0805 [Session-Life] Bautagebuch ~ Unterlagen

Nachdem ich euch das Bautagebuch vorgestellt habe, gibt es nun auch die ersten Infos zu den Unterlagen.

Bauvertrag

Man sollte nie den ersten Bauanbieter nehmen, sondern sich immer gründlich erkunden und von mehreren Firmen Angebote einholen – wir haben das bei einigen gemacht.

Die Grundpreise waren oft sehr ähnlich, aber die Aufpreise und Leistungen waren dann doch sehr verschieden – da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht an eine Firma gerät, die nicht ganz seriös ist oder gar Pfusch am Bau macht.
Somit ist es auch immer gut vorher in Foren rum zustöbern und sich schlau zu machen – immerhin wird man nicht der erste Kunde sein! ;)

Ähnliches ist natürlich auch bei der Finanzierung und Co der Fall – immer schön vergleichen und recherchieren.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: