#0796 [Review] brandnooz ~ CHEESE`UP Käsedreiecke

Bereits in diesem Blogpost hatte ich euch von den CHEESE`UP Käsedreiecken erzählt – vor kurzem kam das Testpaket bei uns an und wir konnten die 3 Sorten probieren.

MILKANA CHEESE’UP

Kurz die Daten im Überblick:

Muttermarke istMILKANA
Hergestellt vonSavencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
BeschreibungHergestellt aus guter Allgäuer Milch, sind die Käsedreiecke der sauber verpackte, einfach zu öffnende Snack für zu Hause oder unterwegs.
Schmeckt nachDeliciously Fresh: mildem Käse mit Milch und Crème fraîche
Hot Paprika Peperoni: würzig-scharfem Käse mit Paprika und Peperoni
Sour Cream & Onion: würzig-weich mit Sour Cream und Zwiebeln
Im Laden abJanuar 2018
Gibt’s in Größe7 x 17,5 g = 122,5 g
Kostet (Menge)1,89 €

Wenn der spontane Snackhunger zuschlägt, versprechen die neuen MILKANA CHEESE‘ Up Käsedreiecke zartschmelzende Genussmomente. Hergestellt aus guter Allgäuer Milch, sind die Käsedreiecke der sauber verpackte, einfach zu öffnende Snack für zu Hause oder unterwegs. Dank der innovativen, FSC-zertifizierten Verpackung im kultigen Dreieck ist CHEESE‘ UP der leckere Käsesnack für jede Gelegenheit.

In drei abwechslungsreichen Sorten zu entdecken: DELICIOUSLY FRESH ist mit Milch und Crème fraîche besonders mild, HOT PAPRIKA PEPERONI schmeckt würzig-scharf und OUR BEST SOUR CREAM & ONION überzeugt mit seinem herzhaften Geschmack nach Zwiebel und Crème fraîche.

Die Dreiecke sind super zum Snacken, aber sie schmecken genauso gut auf dem Frühstücksbrot – dafür kann man sie einfach in Scheiben schneiden und dann noch verschmieren, wenn man das will.

Ein bis zwei sind aber auch schon komplett im Mund verschwunden – das passiert super schnell! :D

 

Deliciously Fresh

Deliciously Fresh

Die Sorte fand ich sehr lecker – sie schmeckt eher neutral, aber ist schön cremig mit einer leckeren Käsenote.

 

Hot Paprika Peperoni

Hot Paprika Peperoni

Die blieben alle in Dark’s Obhut – mir persönlich waren sie zu würzig.
Er fand sie aber sehr gut – pikant mit einer leichten Schärfe.

 

Sour Cream & Onion

Sour Cream & Onion

Wer dann etwas mehr Abwechslung zur blauen Sorte haben will, der greift zur Sour Cream & Onion Variante.
Ebenfalls sehr cremig und mild, aber die extra Geschmacksnote kommt schön zur Geltung.

 

Fazit

Die Käseecken sind eine sehr schöne Snackvariante, ebenfalls auch super auf dem Brot, Knäcke oder ähnlichem ;)
Wer Käse mag, der sollte die ebenfalls mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: