#0598 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #31

Hier kommt das Weekly Watched für KW31 (01.08.2016 – 07.08.2016).

Legend of Tarzan

Legend of Tarzan 3D (Kino)

Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.

by filmstarts.de

Er war besser als erwartet!

Vor allem gingen wir davon aus, dass es die „übliche Tarzanstory“ ist, war es aber so gar nicht – und das war auch gut so! ;)
(ich wusste auch erst gar nicht, wer alles mitspielt, aber finde die Rollen gut besetzt ;) )

 

Ghostbusters

Ghostbusters 3D (Kino)

Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, es ist ihr ganz egal, ob man sie dafür belächelt. In einem heruntergekommenen Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt wird sie von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die allerlei abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen schon lange für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen geführt hat. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen alsGhostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.

by filmstarts.de

Wir sind ohne große Erwartungen reingegangen und wurden absolut nicht enttäuscht – er war so gut gemacht!
Das 3D war hier super umgesetzt und überhaupt nicht störend (sonst kann ich 3D so gar nicht ab) – die Effekte waren mega und er war einfach sowas von lustig! :D

Ich versteh die ganzen negativen Bewertungen leider so gar nicht.. klar, er ist nicht so viel anders bzw neu als die alten, aber hey, darum gehts ja auch gar nicht!

Am besten war einfach mal Holtzmann! :D

Solltet ihr UNBEDINGT gucken!

 

Die Sopranos ~ Staffel 3

Die Sopranos ~ Staffel 3

Nachdem Richie Aprile von der Bildfläche verschwunden ist, kehrt der ambitionierte Ralph Cifaretto aus Florida nach New Jersey zurück und übernimmt erfolgreich einen großen Teil, der Aufgaben, der Aprile-Crew. Ralph bandelt außerdem mit der Witwe des ehemaligen Bosses Jackie Aprile an und macht sich so Hoffnungen auf eine baldige Promotion zum Capo. Auf Grund Ralphs regelmäßiger Ausraster, weigert sich Tony allerdings, diesem seinen Wunsch zu erfüllen und setzt stattdessen den weniger erfolgreichen aber kontrollierbaren Gigi Cestone ein. Die Spannungen zwischen Ralph und Tony kommen zu einem Höhepunkt, als Ralph eine seiner Geliebten in einem Wutanfall zu Tode prügelt und Tony in Folge dessen auf ihn los geht. Nachdem Gigi Cestone plötzlich an einem Hirnschlag stirbt, bleibt Tony allerdings nichts anderes übrig, als Ralph, trotz aller Auseinandersetzungen, zu befördern.

by moviepilots.de

Es wird immer besser und besser – wieder einige witzige Stellen, Spannung und das übliche Mafiageschäft ;)

Ich liebe diese Serie einfach! :D

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: