#0575 [Review] trnd ~ Monte Zwei-Kammer

Wir wurden bei trnd lang sehr langer Zeit mal wieder für einen Produkttest ausgewählt und durften uns bis zu 15 Becher von Monte Zwei-Kammer kaufen.

Monte Zwei-Kammer

Leider haben wir nur 4 Sorten erwischt – Kung Fu Panda bei Edeka und Butterkeks und Crunchy bei Rewe.

Pro Packung haben wir 0,79€ bezahlt.

Sollten wir doch noch an die anderen Sorten kommen, dann gibt es dazu natürlich noch einen weiteren Post! :)

 

Monte Zwei-Kammer ~ Butterkeks

Monte Zwei-Kammer ~ Butterkeks
Monte Zwei-Kammer ~ Butterkeks

Geschmacklich haben sich die Sorten nicht unterscheidet, alle hatten Vanille- und Schokomilchcreme, die sehr lecker war!
Schön cremig, fluffig und lecker vanillig & schokoladig.

Die linke Kammer war dann bei allen der Unterschied – hier waren es kleine Butterkekse.
Knusprig und lecker, haben sehr gut zur Milchcreme gepasst.

Aussehen tun sie auch sehr süß! :D

 

Monte Zwei-Kammer ~ Crunchy

Monte Zwei-Kammer ~ Crunchy
Monte Zwei-Kammer ~ Crunchy

Zur Milchcreme habe ich oben ja schon alles erwähnt.

Die Crunchy waren mir persönlich etwas „zu crunchy“, Dark fand sie dagegen super.
Waren ähnlich wie Müsli, sowohl vom Geschmack, als auch von der Konsistenz.

Ich persönlich würde sie nicht zur Milchcreme essen, aber Dark mochte sie wie erwähnt gern.

 

Monte Zwei-Kammer ~ Kung Fu Panda

Monte Zwei-Kammer ~ Kung Fu Panda
Monte Zwei-Kammer ~ Kung Fu Panda
Monte Zwei-Kammer ~ Kung Fu Panda
Monte Zwei-Kammer ~ Kung Fu Panda

Bei den zwei Kung Fu Panda Sorten war ich leider etwas enttäuscht, da es hier so gar keinen Unterschied gab – beide hatten die selben „Kekse“ und natürlich die selbe Milchcreme.
Ich dachte erst, dass im blauen Schokomilchcreme und im gelben Vanillemilchcreme wäre, das hätte ich sehr interessant gefunden.

Die Kekse waren ähnlich wie die beim Butterkeks, aber auch sehr lecker und sowohl mit leichtem Vanille- als auch Schokogeschmack.

Kommen gleich nach den Butterkeksen auf meiner Liste.

 

Wir hätten gerne alle Sorten einmal probiert, doch leider haben wir nur diese 4 gesehen – es gibt außerdem noch folgende:

  • Cacao-Cookies
  • Choco-Balls
  • Choco-Flakes
  • Waffle-Sticks

 

Habt ihr schon eine der Sorten probiert?

Preistechnisch finde ich sie persönlich etwas zu teuer, aber für ab und an ist es vollkommen im Rahmen :)

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an trnd, dass wir mittesten dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: