#0255 [Review] TAKE OFF Energy + Tropic Mix

TAKE OFF Energy+Tropic Mix

Ready for TAKE OFF?

Dann hol dir jetzt TAKE OFF Energy+Tropic Mix!

Hier hatte ich euch den neuen Energydrink bereits kurz vorgestellt.

Wir durften bereits letztes Jahr schon eine andere Variante probieren – TAKE OFF Classic.

Infos zum TAKE OFF Energy+Tropic Mix (von brandnooz übernommen):

Kategorie ist:Kaltgetränke
Muttermarke ist:TAKE OFF
Produkt heißt:TAKE OFF Energy + Tropic Mix
Beschreibung:Erfrischender Energy Drink mit tropischem Geschmack
Schmeckt nach:Energy Drink mit Fruchtsaft (Maracuja, Mango, weiße Trauben und Orange)
Im Laden ab:Januar 2012
Gibt’s in Größe:0,33 l
Kostet (Menge):UVP 1,59
Gibt es in (Land):Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgie
Hergestellt von:convivo GmbH

Geschmacklich hebt sich der neue TAKE OFF Energy Drink von den bisherigen Sorten sehr ab.
Er schmeckt viel fruchtiger und man kann die verschiedenen Früchte sehr gut herausschmecken (vorallem Maracuja und Mango haben eine sehr deutliche Geschmacksnote hinterlassen).

Preislich sind 1,59€ für 0,33l im angemessenen Rahmen. Energy Drinks sollte man nicht in Massen trinken und der Preis hält einen auch davon ab (zumindest mich ;) ).
Für besondere Anlässe aber vollkommen ok – gibt in diesem Rahmen weitaus teurere Drinks.

Fazit: Mir hat er von allen Energy Drinks, die wir bisher probiert haben, am besten geschmeckt. Der fruchtige Geschmack passt super dazu und macht gute Laune.
Wer einen fruchtigen Frischekick sucht, dem kann ich TAKE OFF Energy+Tropic Mix nur empfehlen! Ich würde ihn auch wieder kaufen, allerdings wohl nur zu besonderen Anlässen.

Wir haben die Drinks zusammen mit den Schwiegereltern am Geburtstag meines Freundes getrunken und waren alle sehr angetan vom Geschmack und Design.

Was haltet ihr vom neuen TAKE OFF Energy+Tropic Mix?
Habt ihr ihn schon probiert oder einen der anderen Varianten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: