#0025 Pulchi ist wieder da!!

Huhu!!

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass Pulchi auf Grund eines Hackerangriffes auf den Server meines Hosters für 1-2 Tage nicht erreichbar war >__<

Nun gehts aber gottseidank wieder und alles ist beim Alten <3

Ich bin echt soooo froh, zwar hab ich jetzt umsonst 3-4 Stunden Sachen runter- und hochgeladen, aber egal, nun geht alles wieder <3

Und ich werd auch bald mal wieder was neues posten :)
Hab nun die Bilder von meinem Dad bekommen, als mein Freund und ich in Bayern bei denen zu besuch waren und wandern.. auf dem Dreisessel. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlimm das war >___<
Mehr dazu aber dann in dem Blogpost dazu! :)

Ich hoffe, es hat mich zumindest einer vermisst? ^^‘ xD

2 Kommentare

  • Ein Glück, dass alles wieder geht *_* was ich schon von Anfang an fragen wollte, was hat es überhaupt mit dem Blognamen auf sich? :D einfach nur son Name oder steckt da mehr dahinter?

  • Hehe :)

    Ich hab nach nem Namen für meinen Blog gesucht.. dann hab ich mal einfach verschiedene Wörter bei dict.leo.org eingegeben und irgendwann kam dann “pulchritudinous” raus :)
    Übersetzt heißt das “schön” ^^
    Also hat sonst an sich keine weitere Bedeutung.. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: