Session-Life

Funpic ~ #009 Nothing Special..

Huhu ihr.
Sry, dass ich so lang nichts geschriebn hab, aber bin irgendwie nich dazugekommen XX
Ich hab mittlerweile auch schon wieda 3 neue Affis luvi :
Punkbride.de, Miryoku.de.vu, So-Jaunty.de
Guckt doch mal pls bei denen vorbei luvi

Außerdem hatte ich auch kaum Zeit zu schreiben, weil ich zZ einige Schulaufgaben hab und lernen muss dafür umguck Mittlerweile haben wir schon 3 wieder rausbekommen, heut eine geschrieben und am Freitag und Montag folgen die Nächsten snief zZ komm ich ja gar nicht mehr aus dem Lernen raus XX Aber wenn sichs wieder mit den Arbeiten gelegt hat, werd ich mal wieder bisschen was für den Blog tun wui

Achja, hat jmd von euch Lust Webby auf meiner GFX-Page zu werden?? Such noch nen paar, die mitmachen wollen und damit ich nich so alleine dort bin blush
Rising Silence das is der Link zu meiner GFX-Page.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischaun und sich ja evtl sogar anmelden luvi

Also, das wars für heute denk ich mal wui

Greetz,
Shirisu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert