#0247 [Noozie] brandnooz ~ FRoSTA „Koch kreativ“

Alle Schleckermäulchen und Hobbyköche aufgepasst, es gibt was neues!

Mein Freund und ich stellen uns oft die Frage: „Was sollen wir denn heute kochen?“ und ich denke, da sind wir nicht alleine! ;)

FRoSTA hat da nun was neues auf Lager landestypische FRoSTA Gemüse Pfannen!
Nun möchte ich brandnooz und FRoSTA helfen den Noozie des Monats bekannt zu machen.

FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte

Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.

Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:

Auf www.koch-kreativ.de  gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.

Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!

Text von brandnooz.

Ihr wollt das ganze nun auch testen?
Dann folge dieser Anleitung:

Bewerbe Dich auf brandnooz für deinen FRoSTA „Koch kreativ“ Abend und sobald wir Dich als Produkttester bestätigt haben, kannst Du Deine Freunde einladen. Wir schicken Dir dann einen Coupon im Wert € 15,- zu, sodass Du Dir die leckere Vielfalt bei Deinem Supermarkt um die Ecke aus dem Tiefkühlregal direkt nach Hause holen kannst. Was für eine leckere Kreation Du zubereitest, bleibt ganz Dir und Deiner Phantasie überlassen.

Toskana FRoSTA

Also meldet euch für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de an!

4 Kommentare

  • was sollen wir denn heute kochen ist die frage, die sich meine mama jeden tag aufs neue stellt. ;) was bin ich froh, dass ich nicht kochen kann und bei dem thema gar nicht gefragt werde. ^^

  • Hehe :)
    Ja, ich kann ja auch nich unbedingt wirklich kochen – das macht sonst immer mein Freund ^^
    Aber wir überlegen uns das immer Samstags vor dem Einkaufen :)

  • äußerst praktisch und als kochmuffel mit sicherheit nicht zu verachten, wenn man einen freund hat der gut kochen kann! ;)
    zumindest besteht so niemals die gefahr, dass man verhungert…

    ich dachte über die schauspielerin von lisbeth im remake ähnlich wie du. ich fand die in den schwedischen filmen schon sehr gut und dachte mir: wer soll das toppen? aber ich muss sagen, dass mich rooney mara im film dann wirklich überzeugt hat. sie hat’s klasse gemacht und wurde nicht umsonst für den oscar dafür nominiert.
    überhaupt ist das remake sehr viel besser als die original filme. ich war auch erst sehr skeptisch, aber es hat sich gelohnt ihn anzuschauen.

    können wird beim billard spielen überschätzt. ich habe es jahrelang nicht mehr gemacht und kanns echt gar nicht. aber es war witzig und wir wollen es jetzt öfter machen. vielleicht werde ich dann besser und muss mich nicht mehr immer auf anfängerglück verlassen.

  • Hehe ja, er kocht ja auch relativ gerne noch dazu :)

    Hmm naja, mal sehn.
    Im Kino werden wir ihn uns denk ich mal nicht ansehen, dann wohl eher später mal zuhause, vielleicht ändert sich meine Meinung dann ja auch noch ^^

    Wir sollten auch mal Billiard spielen gehn, oder Bowlen, wobei beim Bowlen mir immer 1 Nagel abbricht, ka wieso… xD“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: