Ballerina Star, Einzelband

Ballerina Star, Einzelband
Ballerina Star, Einzelband
   
  • TP-978-3-8420-0778-9
  • Kayoru
  • Elke Benesch
  • 08.08.2013
  • 13+
  • Romance
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-0778-9
  • 13 x 126 x 188 mm
  • 173 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Kaname bewundert die Ballerina Miki-sama und folgt ihr auf die Ballettschule. Doch dort scheint... mehr
"Ballerina Star, Einzelband"

Kaname bewundert die Ballerina Miki-sama und folgt ihr auf die Ballettschule. Doch dort scheint die Anfängerin zunächst völlig fehl am Platz zu sein - bis ihr Lehrer sie auswählt, gemeinsam mit Miki-sama an einem Tanzwettbewerb teilzunehmen, und ihr verborgenes Talent aufblüht ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ballerina Star, Einzelband"
21.10.2014

Ich finde es sehr schön besonders für ballett Fans.
Die altersempfehlung finde ich nicht ganz passend. Ich habe den manga mit 13 Jahren gelesen und meiner Meinung nach ist der manga für mich altersgerecht.
Er gehört zu meinen Lieblingen x3

30.07.2014

Kayoru-sensei weiß wie man einen kurzweiligen und dennoch süßen Manga zeichnet. x3 Bei Ballarina Star geht es in den ersten drei Kapiteln nicht wie üblich um die erste große Liebe im eigentlichem Sinne, denn es geht um die Bewunderung zum Ballet. Auch in diesem One-Shot wird die Shojowelt nicht auf den Kopf gestellt, aber ich mag einfach Kayoru-sensei Zeichen- und Erzähstil. :\'3 Mit Ballarina Star kann meiner Meinung nach kein Shojo-Fan was verkehrt machen. d^^b

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
citrus artbook citrus artbook
39,00 € *
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter