Mein Konto
    Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    Beendet
    2016 | 23 min | Drama, Fantasy, Thriller, Animation
    Originaltitel: Boku Dake ga Inai Machi
    Creator: Taku Kishimoto
    Besetzung: Shinnosuke Mitsushima, Minami Takayama, Aoi Yūki
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,4 11 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Manga-Autor Satoru Fujinuma verfügt über die Fähigkeit, in die Vergangenheit zu reisen. Ergibt sich für einen Menschen in der unmittelbaren Nähe von Satoru eine lebensgefährliche Situation ist der Zeitreisende sofort zur Stelle und findet sich vor den Geschehnissen wieder und kann so die Katastrophen abwenden. Allerdings kann Satoru seine Kräfte nicht bewusst beeinflussen. Als seine Mutter Sachiko Fujinuma einen Serienmörder wiedererkennt und die Polizei einschaltet, wird sie selbst zum Mordopfer und plötzlich steckt Saturo in seinem 10-jährigen Ich. Gefangen in der Vergangenheit erinnert sich der Manga-Autor, dass es bereits damals vor 18 Jahren eine Mordserie wie die aus der Gegenwart gab. Um seine Mutter zu retten, muss Saturo den Täter finden.

    Animeserie auf Vorlage der Mangareihe „Erased“.

    1 Staffel
    Minami Takayama
    Rolle: Fujinuma Sachiko
    Chinatsu Akasaki
    Chinatsu Akasaki
    Rolle: Katagiri Airi
    Akemi Okamura
    Rolle: Hinazuki Akemi
    Mitsuru Miyamoto
    Rolle: Yashiro Gaku

    Die neuesten Videos

    Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt Trailer OV 1:41
    Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt Trailer OV
    259 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    Back to Top