[Review] Manga ~ Heiße Dates am Arbeitsplatz

Heiße Dates am Arbeitsplatz
Manga-Redakteurin Narita kann ihren vor Selbstbewusstsein strotzenden Kollegen Takigawa einfach nicht ausstehen. Um ihm eins auszuwischen, bittet sie ihn, ihr beim Nachstellen einer erotischen Szene aus einem Manuskript zu helfen. Allerdings will sie ihren Kollegen nicht nur bloßstellen, sondern auch ihren geheimsten Wunsch in die Tat umsetzen: Sie möchte ihre erotischen Fantasien mit einem Mann ausleben, den sie hasst, und Takigawa scheint dafür perfekt geeignet. Doch ehe sie sichs versieht, entbrennt zwischen ihnen ein Spiel mit der Leidenschaft…
Autor / Illustrator: Ai HIBIKI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 10.05.2023 ‑ 08.05.2024
Format: Manga
Anzahl Bände: 7
Übersetzung: Iga Martha Handtke
Heiße Dates am Arbeitsplatz bei Tokyopop
Heiße Dates am Arbeitsplatz bei Amazon
N bisschen Smut geht doch immer, oder?
Die Szenen sind schön anzugucken, auch wenn man vor allem anfangs ein paar fragwürdige Stellen hat und sich denkt “muss das sein?” – das wandelt sich im Verlauf aber zum Glück.
Neben dem Smut kommen aber auch ernstere Gefühle ins Spiel und man erkennt immer mehr, wieso Rin eigentlich so handelt.
Ich find’s auch ganz interessant, dass man nicht nur aus Rins Sicht, sondern auch aus der von Takigawa Eindrücke und Gedanken gezeigt bekommt.
Wer gern mal spicy Content im Josei Bereich liest, dem kann ich den Titel auf jeden Fall empfehlen. Man sollte aber (vor allem anfangs) sehr offen rangehen und nicht allzu viel Plot erwarten. Aber für Zwischendurch sehr erfrischend.
Rating:


Schreibe einen Kommentar