Lesen,  Manga,  Reviews

[Review] Manga ~ Endlich Familie

Endlich Familie
Endlich Familie

Endlich Familie

Takaomi ist ein hingebungsvoller Vater, doch die Kombination aus Haushalt und Job überfordert ihn. Dass sein schwuler Arbeitskollege Nomura ihm unter die Arme greift, ist ihm daher nur recht. Was macht es da schon, dass Nomura ihn hartnäckig von einer Beziehung überzeugen will. Davon kann selbstverständlich keine Rede sein, Takaomi ist schließlich hetero. Doch die gemeinsamen Stunden und Abendessen zu dritt fühlen sich bald an wie das pure Glück…

Autor / Illustrator: Fujitobi
Publisher / Verlag: Loewe Manga
(Erst)Veröffentlichung: 11.09.2024
Format: Manga
Anzahl Bände: 1
Übersetzung: Jan-Christoph Müller
Endlich Familie bei Loewe Manga
Endlich Familie bei Amazon

Nawwww, was für ein niedlicher Band!
Haruomi ist herzallerliebst und komplett ohne Vorurteile, sein Papa Takaomi ist tollpatschig und ein wenig unsicher. Dagegen ist Nomura ein wenig begriffsstutzig, aber sehr liebevoll und hilfsbereit. So greift er Takaomi unter die Arme bei der Alleinerziehung von Haruomi, da seine Frau verstorben ist.
Da Takaomi seine eigenen Gefühle nicht so recht einordnen kann, muss Nomura oft etwas zurückstecken, doch zu dritt verbringen sie immer mehr Zeit und so entwickelt sich alles in kleinen Schritten.

Ein sehr süßer cozy Read, der mir richtig gut gefallen hat! Der Band kommt komplett ohne spicy Szenen und co aus, was es für mich zu einem angenehmen Leseerlebnis macht.
Wer ebenso keine expliziten Szenen braucht und einen Wohlfühl-Read sucht, der kann auf jeden Fall zu »Endlich Familie« greifen. <3

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert