Lesen,  Manga,  Reviews

[Review] Manga ~ Verliebte Herzen

Verliebte Herzen
Verliebte Herzen

Verliebte Herzen

Seit einem Jahr sind Shizuku und Daiki ein Paar. Als Daiki den nächsten Schritt mit Shizuku gehen möchte, ist diese nicht sicher, ob sie schon bereit dazu ist. Daraufhin schlägt er ihr wie aus dem Nichts vor, auf Probe zu heiraten! Ist das nur ein Scherz oder meint er das wirklich ernst…?

Autor / Illustrator: Marina UMEZAWA
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 07.04.2021
Format: Manga
Anzahl Bände: 1
Verliebte Herzen bei Tokyopop
Verliebte Herzen bei Amazon

Ich merke immer mehr, dass ich aus dem „typischen Kitsch“ rauswachse.
Die Geschichten sind recht kurz und so geht auch alles viel zu schnell in meinen Augen. Dennoch fand ich’s sehr niedlich und kurzweilig machts auch Spaß zu lesen. Die Zeichnungen gefallen mir wieder sehr gut und passen wunderbar. Die Charaktere ähneln sich teils aber doch sehr – bei Kurzgeschichten find ich das aber nicht ganz so schlimm.

Wenn ihr Lust auf etwas Kitsch habt, dann seid ihr hier richtig :D

Rating: ★★★¾☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pulchi
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.