[Review] Manga ~ Hot Dinner
Hot Dinner
Die Firmenangestellte Yuri stürzt sich mit Heißhunger nicht nur auf leckere Schnittchen im herkömmlichen Sinne, sondern sie vernascht mit größtem Vergnügen auch knackige Kerle am laufenden Meter! Bis ihr eines Tages Keigo begegnet, der ihr mit seinen unkonventionellen Verführungskünsten die Sinne raubt.
Autor / Illustrator: Kasane KATSUMOTO
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 17.12.2008
Format: Manga
Anzahl Bände: 1
Hot Dinner bei Amazon
Drei heiße Kurzgeschichten, die verschiedene Facetten der Liebe zeigen.
Als erstes haben wir Yuri, die aufgrund schlechter Erfahrungen keine feste Beziehung eingehen will und die Männer einen nach dem anderen vernascht, bis der Spieß umgedreht wird und sie an der Angel von Keigo hängt und dieser sie regelrecht wahnsinnig nach ihm macht..
Die zweite Geschichte handelt von Ayame, die auf das Haus ihrer Tante aufpasst, während sie in den Flitterwochen ist. Doch plötzlich taucht der Sohn des neuen Gatten dort auf und so werden ihre Pläne der gewollten Einsamkeit verworfen. Doch alles läuft nochmal ganz anders ab, als zuerst vermutet..
Zuletzt ist da noch Risa, die vom Land in die Stadt zieht, weil sie als Model durchstarten will. Auf den ersten Blick verliebt sie sich in den Manager und es kommt, wie es kommen muss: andere mobben sie und spielen ihr Streiche. Als sie alles an den Nagel hängen will, beichtet sie ihm ihre Liebe und bekommt unerwartet ein Geständnis von ihm…
Natürlich passiert in den einzelnen Stories noch viel mehr, doch hier solltet ihr einfach Bilder für sich sprechen lassen.
Ich weiß nicht genau, ob es vielleicht ein Fehldruck bei mir ist, aber teilweise waren die Zeichnungen schwer zu erkennen, da sie sehr blass aussahen. :/ Das lindert den Lesespaß aber nicht sehr! Mein Liebling hier war übrigens die zweite Geschichte mit Risa „Paradies für zwei“.
Rating:
Schreibe einen Kommentar