[Review] Manga ~ Teuflisches Verlangen
Teuflisches Verlangen
Hätte sich Sayo doch nur keinen Freund für die Ewigkeit gewünscht. Jetzt, zehn Jahre später, entpuppt sich ihr unbedachter Wunsch als Pakt mit einem Dämon! Damit der Sayos Seele verschlingen und so für immer eins mit ihr werden kann, müsste sich Sayo theoretisch nur noch in ihn verlieben und … Nein, nein, nein, dazu wird es auf gar keinen Fall kommen! So leicht ist Sayo nicht rumzukriegen, da können ihr seine traumhaft violetten Augen noch so verführerisch entgegenfunkeln!
Autor / Illustrator: Maki MINAMI
Publisher / Verlag: Kazé Deutschland
(Erst)Veröffentlichung: 02.11.2018 ‑ 07.03.2019
Format: Manga
Anzahl Bände: 3
Teuflisches Verlangen bei Amazon
Sehr witziger und süßer Manga.
Der Plot mit Yokai ist an sich nichts neues, aber die gewählte Thematik ist zumindest für mich was anderes.
Unser hübscher Dämon will Sayo dazu bringen sich in ihn zu verlieben, damit er sie fressen kann. Doch sie hat darauf so absolut keine Lust (verständlich, wer will das schon!?). Sie ist sehr gut in Karate und jeden gewonnenen Pokal bringt sie ihrem kranken Bruder ins Krankenhaus mit, was ihn sehr freut.
Das ist so der Anfang der Geschichte – und es tauchen immer wieder sehr witzige Momente auf, die mich zum Lachen gebracht haben.
Optisch gefällt mir der Manga auch sehr gut und es gibt viele schnuckelige Charaktere, die teilweise auch einen gewissen Tiefgang entwickeln.
Eine sehr schöne Kurzreihe für Zwischendurch!
Rating:
Schreibe einen Kommentar