[Review] Manga ~ In Sachen…
In Sachen…
Auf den ersten Blick wirkt Shindo eher ernst und langweilig, doch sobald er seine Brille abnimmt, verwandelt er sich in einen sexy Host! Selbst Mei, die ständig von hübschen Männern umgeben ist, da ihr Vater Besitzer eines Host Clubs ist, schmilzt bei Shindos Anblick dahin…
Tagsüber ist Shindo ein Musterschüler mit Brille, doch abends verwandelt er sich in einen sexy Host!
In dem zweiten Band der beliebten Host-Serie erfahren wir mehr über die Beziehung zwischen Shindo und Mei.
Wie haben sie sich kennen gelernt? Und wie sind sie zusammengekommen?Auch diesmal zeigt uns der unauffällig und fast langweilig wirkende Shindo seine stärken als Host. Er bekommt eine Gastrolle in einer TV-Serie und hilft Mei dabei, den Host Club Perfect vor dem Ruin zu bewahren. Und natürlich sind Shindo und Mei wie eh und je verrückt nach einander.
Autor / Illustrator: Shiho WATANABE
Publisher / Verlag: Panini
(Erst)Veröffentlichung: 19.06.2008 – 05.12.2008
Format: Manga
Anzahl Bände: 3
In Sachen… bei Amazon
Die drei Bände kann man tatsächlich ganz gut unabhängig voneinander lesen, denn die Kapitel sind sehr episodisch aufgebaut und auch nicht wirklich chronologisch. Neben den Hauptcharakteren Mia und Shindo gibt es auch andere, die in einzelnen Kapiteln die Hauptrolle übernehmen. Das ist manchmal ein wenig verwirrend, aber insgesamt empfand ich es ganz erfrischend. Es gab viele witzige Momente, aber natürlich auch einige kitschige, wie man es halt so kennt.
Zeichnerisch typisch für das Alter, aber ich fand vor allem die Hosts sehr ansehnlich…
Was nettes für Zwischendurch, aber definitiv auch kein must read.
Rating:
Schreibe einen Kommentar