[Review] Manga ~ Lektionen der Liebe
Lektionen der Liebe
Hime und Nachi kennen sich von Kindesbeinen an. Seither versucht Hime, aus Nachi einen absoluten Traumprinzen zu machen, der das Herz eines jeden Mädchens höher schlagen lassen soll. Denn im Grunde ihres Herzens wünscht sie sich selbst genau das: den perfekten Boyfriend, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest. Und obwohl sie weiß, dass eigentlich Nachi ihr Traumprinz ist, findet sie nicht den Mut, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Stattdessen schwingt sie lieber die Peitsche und zwingt Nachi – wie ein Haustier – zu absolutem Gehorsam!
Autor / Illustrator: Kanan MINAMI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 12.2008
Format: Manga
Anzahl Bände: 1
Lektionen der Liebe bei Amazon
Die Hauptstory ist sehr süß – das Frauchen und ihr Schoßhündchen. Da kann man sich schon in etwa denken, wie das ganze ausgeht, oder!?
Aber es läuft halt doch nicht alles so, wie man es erst vermutet hat.
Wie immer sind die Zeichnungen von Minami sehr schön und detailliert, sowohl die Charaktere, als auch die Hintergründe. Ebenso kann man sie gut auseinander halten – bis auf Nachi und Itachi, an manchen Stellen war’s etwas schwer, ging aber.
Man merkt, dass nach dem ersten Kapitel eigentlich Schluss sein sollte, aber mit den beiden anderen Kapiteln hat’s trotzdem noch gut geklappt.
Insgesamt hat’s mir recht gut gefallen. Die Bonusstory am Schluss ist ggf nicht für jeden etwas, aber wer zb Rhapsody in Heaven oder andere Titel von Minami kennt, der wird damit keine Probleme haben. (Hatte da kurz etwas „My Magic Fridays“-Vibes, auch wenn das viel später erst veröffentlicht wurde. :D)
Rating:
Schreibe einen Kommentar