Session-Life

#0795 [Session-Life] Merchandise Loot vom 17.03.2018

Ich hatte ja bereits hier erwähnt, dass ich ein paar Funkos auf MyGeekBox bestellt hab, heute konnte ich endlich die restlichen 3 von der Post abholen.

Merchandise Loot vom 17.03.2018
Merchandise Loot vom 17.03.2018

Dieses Mal sind Figuren von Star Lord, Dancing Groot und Niffler dabei. <3

Außerdem habe ich eine kleine Unterseite für Figuren angelegt. :)

Jetzt sind nur noch 2 Deadpool Funkos ausstehend, die kommen aber erst im Juli raus, da muss ich mich also nun in Geduld üben..

Wie sieht’s bei euch aus, habt ihr auch Funkos? :D

[amazon_link asins=’B072FB2S53,B00N1EJXUU,B077MHVYHL‘ template=’pulchi-ProductGrid‘ store=’shirisu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert