#0792 [MotD] Meal of the Day 05.03. – 11.03.2018

Wieder ein kleiner Sammelbeitrag der Meal of the Day der letzten Woche ;)

05.03.2018

Semmelknödel mit Gemüse in Rahmsoße

Auf die Semmelknödel war ich sehr gespannt – hatte lange keine mehr ;)

Und die waren sogar ganz lecker – die Soße und das Gemüse waren auch okay ^^

 

06.03.2018

Leberkäse mit Rahmkartoffeln

Oh, ich liebe Leberkäse!

Die Rahmkartoffeln hätten ein wenig weicher sein können und vom Leberkäse gern etwas mehr (die Kante wäre MEGA gewesen!), aber hat dennoch gut geschmeckt :)

 

07.03.2018

Spinat-Dinkelplätzchen & Waldpilzcreme mit Bacon Chips

Ich konnte mich nicht entscheiden, also musste ich von beidem etwas essen… xD

Es hätte ruhig etwas mehr Bacon in der Suppe sein können, aber okay, es war eine kleine Portion.. war dafür ganz lecker ;)

Und die Dinkelplätzchen haben mich sehr überrascht, die waren richtig gut! :o

 

08.03.2018

Salat

Da ich die Tage zuvor so viel gegessen habe, musste nun etwas “leichteres” her – ein ganz simpler Salat (wobei man es nichtmal richtig als Salat bezeichnen kann, das meiste waren Mais und rote Bohnen XD).

 

11.03.2018

Saté-Spieße mit Nudeln, Brokkoli, Cashewnüssen und Erdnusssauce

Zuhause wurde auch mal wieder gekocht – und die Saté-Spieße waren verdammt lecker! <3

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: