Session-Life,  Spotlight

#0744 [Spotlight] Würfel & Zucker Update

Bekanntlich gibt es zum Jahreswechsel ja immer und überall Neuerungen – so auch im Würfel & Zucker.

Nmbr 9
Nmbr 9

Zum einen wurden die Öffnungszeiten geändert:

  • Dienstag – Donnerstag von 17 – 23 Uhr
  • Freitag – Sonntag von 15 – 23 Uhr (wie bisher auch)

Zusätzlich hat sich der Mindestverzehrdonnerstag verabschiedet – aber bald wird es auch dafür einen Ersatz geben! :)

Sobald ich mehr weiß, bekommt ihr sofort die Infos! ;)

 

Außerdem gibt es auch im neuen Jahr viele Veranstaltungen – heute zum Beispiel findet ein King of Tokyo Turnier statt! :D

Solltet ihr mal einen Besuch im W&Z planen, dann sagt doch bescheid – vielleicht kann man mal eine Runde zusammen spielen! ;)

[amazon_link asins=’B01MUE13G8,B01LW4PWBP,B01N4SDW59,B073P7HX4B‘ template=’pulchi-ProductGrid‘ store=’shirisu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert