Session-Life,  Weekly Watched

#0734 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #49

Hier kommt das Weekly Watched für KW49 (04.12.2017 – 10.12.2017)!

 

Criminal Minds ~ Staffel 4
Criminal Minds ~ Staffel 4

Criminal Minds ~ Staffel 4

Das Team der BAU hat immer noch mit den Terroristen aus dem Finale der dritten Staffel zu kämpfen, als plötzlich ein SUV in die Luft fliegt, der möglicherweise ein Mitglied ihrer Truppe an Bord haben könnte. Prentiss und Reid sind auf einer Undercovermission in Colorado, um einen Fall von Kindesmissbrauch zu untersuchen. Dort werden sie allerdings vom Täter gekidnappt und das restliche Team muss alles daran setzen, die beiden zu befreien.

Kurz darauf ist Dr. Spencer Reid persönlich involviert, als es um die Entführung eines kleinen Jungen geht. Als die BAU den Fall übernimmt, wird Reid von Träumen geplagt, die ihn zwingen, in seine eigene Vergangenheit zurückzugehen. Der Entführungsfall wird aufgeklärt, doch Reid nimmt erneut die Ermittlungen auf, weil vor Jahren ein Junge in Las Vegas ums Leben gekommen ist, dessen Fall mit Reids eigenem Vater zusammenhängen könnte.

by moviepilot.de

Ich denke, ich muss eigentlich nicht so viel zu CM sagen, die Fälle sind alle immer sehr interessant! :)

Rating: ★★★★¼ 

[amazon_link asins=’B0034MGNFW,B00ET0NK9K‘ template=’pulchi-ProductGrid‘ store=’shirisu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert