Session-Life,  Spotlight

#0705 [Spotlight] „Picture my Day“ Day #23 am 25.08.2017

Heute ist es wieder soweit – der „Picture my Day“ Day ist da! :D

„Picture my Day“ Day #23 by Nils-Snake
„Picture my Day“ Day #23 by Nils-Snake

Ja, der Post ist etwas sehr kurzfristig – aber dennoch wollte ich euch nochmal kurz daran erinnern.
Einsteigen könnt ihr ja immer noch zu jeder Zeit ;)

Dieses Mal hat ihn der Nils von Nils-Snake organisiert – vielen Dank dafür! :)

Im Post von ihm findet ihr alle nötigen Infos – ich war aber noch so frei und hab ein paar der Details zusammengefasst ;)

Wer von euch ist dabei? ;)

Eine Zusammenfassung meines Tages kommt dann wohl am Sonntag – derweil könnt ihr meinen Alltag auf Instagram mitverfolgen ;)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert