Session-Life,  Weekly Watched

#0646 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #04

Hier kommt das Weekly Watched für KW04 (23.01.2017 – 29.01.2017).

Ash vs Evil Dead ~ Staffel 2

Ash vs Evil Dead ~ Staffel 2

In der zweiten Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ lebt Ash anfangs noch das Dolce Vita in Jacksonville, Florida, doch die Dämonen seiner Vergangenheit holen ihn dort buchstäblich ein. Er muss in seine Heimatstadt Elk Grove zurückkehren, wo ihm, Ruby, Kelly und Pablo ein entscheidender Kampf gegen die Deadites und dessen neuen Anführer, den Dämon Baal, erwartet.

by filmfutter.de

Ich LIEBE diese Serie! :D

So schön abgedreht und viel Splatter, yay!
Sogar ein paar Momente, die ich so nicht erwartet hätte :D

Ich freu mich schon auf die 3. Staffel!

Rating: ★★★★★ 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert