#0621 [On Tour] Ägypten 2015 ~ Part 4

Puh, lange hab ich es schleifen lassen – nun will ich die restlichen Parts aber mal nachholen!

Somit geht es mit dem 4. Teil zum Ägyptenurlaub 2015 weiter!

Die anderen Teile gibt’s hier zu lesen: Ägypten 2015 ~ Part 1, Ägypten 2015 ~ Part 2, Ägypten 2015 ~ Part 3.

 

22.05.2015

Nach dem leckeren Frühstück ging es wieder an den Strand chillen.

Handtuchkunst

Vormittags haben wir dann mit Lorenz vom Tasty Team Wikingerschach gespielt – in der Hitze aber gar nicht so einfach.

Kurz darauf hat er dann Pfannkuchen gemacht – leider hab ich keine Bilder davon, aber es waren Tiermuster darauf.

Beim Schnorcheln haben wir wieder 2 süße Rochen beim Essen am Grund beobachten können, das sah so süß aus!

Smoothies machen

Es gab später noch leckere Smoothies, die wir selbst machen konnten.
(die Quali vom Bild ist leider nicht so toll – ist von der Facebookseite von Tasty Holidays)

Nach dem Abendessen gab es noch Bowle und ein kleines Open Air Kino mit Rango – war schön :D

 

23.05.2015

Das Frühstück war wie immer sehr lecker und danach ging es auch gleich wieder an den Strand – Schnorcheln und chillen.

Handtuchkunst

Zum Abschluss haben wir ein wenig Brot in einer Tüte mitgenommen und den Fischen gegeben – das war so toll anzugucken, als die alle un einen herum schwammen, ich war aber auch etwas „ehrfürchtig“, weil es doch SO viele auf einem Haufen waren.. xD

Teddy genießt den Urlaub

Mittags gab es dann Pizza und Cocktailshakes vom Tasty Team – auch wieder sehr lecker ;)

Das Abendbuffet war wieder sehr lecker, es viel einem schon recht schwer sich zu entscheiden, weil man auch einfach nicht mehr so viel essen konnte xD

Als es dann dunkel genug war, hieß es Sterne und Sternbilder gucken und mit dem Teleskop Bilder vom Mond machen – das ging echt gut und ich find die Fotos total toll!

Zum Abschluss gab es noch eine Kugel Erdbeereis :D

 

Die letzten zwei Tage (wovon der eine nicht geplant war..) gibt es in einem separaten Post – wieso, das werdet ihr dann sehen ;)

2 Kommentare

  • DAS DU DICH AN ALLES NOCH ERINNERST VOR NEN JAHR??
    Ich werde nie wieder in ein Land fahren in dem es heiss und Sommer zur gleichen Zeit ist! =’D
    Aber deine Begleitung war auch sicher viel besser wie meine x_x

    PS: Ich hab erst gelesen: „zwei süße Rochen gegessen“

    • Aber auch nur, weil ich immer meinen kleinen Notizenblock mit hab!
      Sonst wüsste ich schon lange nichts mehr XDD

      Hmm, das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber mit meiner Begleitung fahr ich gern in den Urlaub :D hihi

      D: die armen Rochis.. Dx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: