Session-Life,  Spotlight

#0550 [Spotlight] Neue Pokemon X/Y/OR/AS Downloads

Es ist ziemlich lange her, seitdem ich das letzte Mal einen kleinen Infopost zu Pokemon geschrieben hab.
Aber ich will versuchen das nun wieder regelmäßiger zu machen!

Somit gibt es heute einen kurzen Überblick der aktuellen Aktionen.

Voraussetzung für die Aktionen ist, dass ihr Pokemon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir habt.

 

Celebi

Vom 01. bis 24.03.2015 könnt ihr Celebi per WiFi-Download erhalten!

Es befindet sich im Jubelball, hat Level 100 und besitzt folgende Attacken: Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard! Außerdem hat es die Fähigkeit Innere Kraft und trägt das Klassische Band.

 

Jirachi

Außerdem könnt ihr vom 01. bis 24.04.2015 auch ein Jirachi per WiFi-Download erhalten!

Es befindet sich ebenfalls im Jubelball, hat Level 100, trägt das Item Salkabeere und besitzt folgende Attacken: Wunschtraum, Konfusion und Erholung! Es besitzt zusätzlich die Fähigkeit Edelmut und trägt auch das Klassische Band.

 

Wie das ganze funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

 

 

Die Infos hab ich wie immer von Bisafans.de – dort gibts ebenfalls auch immer aktuelle und weitere Infos für euch!

 

Na, werdet ihr euch beide holen? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert