Session-Life

#0548 [Level Up] DarkSeraphim leveled up!

Wie die Zeit vergeht – am 15.02. war es wieder soweit und DarkSeraphim hatte ein Level Up! ;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die anderen Jahre nachlesen: 2011, 2012, 2013, 2014, 2015.

Heidelbeer-Mascarpone-Kuchen || Mini-Berliner
Heidelbeer-Mascarpone-Kuchen || Mini-Berliner

Den Vormittag verbrachten wir ganz ruhig – ich habe einen Heidelbeer-Mascarpone-Kuchen gebacken und danach surften wir ein wenig im Netz.

Nachmittags gings auf die Couch, ein paar Filme gucken :)

Gegen 18:30 Uhr kamen dann Darks Eltern zu Besuch und wir aßen den Kuchen und Mini-Berliner.

 

Geschenke
Geschenke
Geschenke
Geschenke

Die diesjährigen Geschenke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert