Session-Life,  Stöckchen

#0524 [Stöckchen] Meistgeklickt in 2015

Hier sind meine Top 5 der meistgeklicktesten Posts in 2015!

Die Posts der Jahre zuvor: 2012, 2013, 2014

Platz 5

Mit 265 Aufrufen: #0479 [On Tour] Ostern in Plau am See

Ostern in Plau am See
Ostern in Plau am See

Oh, der Osterurlaub – war wirklich total schön da und sehr erholsam!
Bin schon sehr auf den diesjährigen Urlaub gespannt – diesmal gehts nach Potsdam ^^

 

Platz 4

Mit 266 Aufrufen: #0505 [Review + Gewinnspiel] Selfesteem

Moon-Kette Dreamland
Moon-Kette Dreamland

Eine Mischung aus Review und Gewinnspiel – kam wohl ganz gut an!? :)
In 2016 möchte ich wieder öfters Gewinnspiele machen – das hatte ich schon sehr lange vor, aber 2015 kam ich nicht so richtig dazu :(

 

Platz 3

Mit 359 Aufrufen: #0406 [Level Up] Shirisu leveled up!

Geschenke 2014
Geschenke 2014

Oh, mein Geburtstagspost von 2014 kam auf Platz 3?
Wundert mich ein wenig, aber freut mich natürlich auch! :D

 

Platz 2

Mit 399 Aufrufen: #0481 [Review] Philips Kabellose Bluetooth-Kopfhörer SHB9250

Philips Kabellose Bluetooth-Kopfhörer SHB9250
Philips Kabellose Bluetooth-Kopfhörer SHB9250

Das Review kam wohl bei euch allen super an!

 

Platz 1

Mit 739 Aufrufen: #0369 [Rezept] Schneewittchenkuchen

#0369 [Rezept] Schneewittchenkuchen
Schneewittchenkuchen
Wie schon im letzten Jahr, mögt ihr das Rezept wohl so sehr, dass es wieder auf Platz 1 gelandet ist!

 

Hier ebenfalls noch Platz 6-10:

 

Wen es übrigens interessiert:
Auch dieses Mal gibt es von Jetpack einen kleinen Jahresrückblick – hier könnt ihr euch den von Pulchi ansehen.

 

Ich möchte euch aber auch noch andere Sachen zum Thema meistgeklickt zeigen ;)

Top 5 Referrer:

Es kamen natürlich durch Suchmaschinen, Facebook, Google+, Twitter und Co mehr Leute, aber ich wollte lieber „normale“ Seiten aufführen :)

 

Top 5 geklickte externe Links:

 

Top 5 Suchbegriffe:

  • schneewittchenkuchen, schneewittchentorte
  • pizzabrötchen, pizzabrötchen belag, pizzabrötchen selber machen
  • halloween bowle, rezept für bowle halloween
  • sailor moon crystal
  • deutsche schokolade

 

Wer will, kann sich das Stöckchen gerne schnappen und mir den Link dazu in den Kommentaren hinterlassen! :D

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert