Session-Life,  Spotlight

#0242 [Spotlight] justBabyCake.blogspot.com

Heute mal wieder eine Blogvorstellung justBabyCake.blogspot.com. :)

justBabyCake.blogspot.com

Wann hast du angefangen zu bloggen?

Meinen Blog hab ich seit August (2011)

Über welche Themen bloggst du?

Ich blogge über verschiedenes, größtenteils über mich, mein Leben & alles was eben dazu gehört :)
Reisen, Einkäufe, Filme, die ich gesehen habe, Musik, die ich höre, selbstgeschossene Fotos, sowie Inspirationen, aber auch Rezensionen über Shops oder Produkte

Betreibst du deinen Blog alleine oder schreiben noch weitere mit?

Ich betreibe meinen Blog alleine.

Den Blog von Patricia kenne ich noch nicht so lange.

Sie postet regelmäßig neue Beiträge mit einem weiten Spektrum an Themen, da ist sicherlich für jeden etwas dabei! :)
Ich mag ihren Schreibstil ganz gern und sie kommt auch sehr sympatisch rüber. :)

Wer also einen neuen Blog zum Lesen sucht, der sollte sich auf jeden Fall mal bei Patricia umsehen und Leser werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert