Session-Life,  Spotlight

#0183 [Spotlight] Leeri.Leopard.de.vu

Moin moin zusammen! :)

Heute kommt kein Review, dafür aber eine BlogvorstellungLeeri.Leopard.de.vu!

Leeri.Leopard.de.vu

Wann hast du angefangen zu bloggen?

Januar 2011

Über welche Themen bloggst du?

Ich blogge über mein Leben, Gedanken, Musik, Fotografie…

Betreibst du deinen Blog alleine oder schreiben noch weitere mit?

Ich betreibe ihn alleine.

Ich lese Leeri’s Blog schon ne Weile und mag ihren Schreibstil total gern :)
Mir gefallen auch ihre Bilder recht gut, vorallem die Bilder in letzter Zeit sahen toll aus – Natur, Essen, Rezepte und viel mehr!

Auf jeden Fall einen Blick wert und meiner Meinung nach auch regelmäßig Leser zu werden! :)

Wir unterhalten uns auch öfters via Twitter, Facebook und Blogkommentare und ich versteh mich prächtig mit ihr <3

Und nun mach ich mich auf den Weg, da ich mich kurz mit Jenny treffe und heut Abend gehen mein Freund und ich noch zum Alstervergnügen!
Wünsch euch deswegen schonmal einen schönen Abend! :)

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert