Session-Life,  Spotlight

#0180 [Spotlight] Verlosung auf Facelinking.com

Verlosung - Bild von facelinking.com

Hallöchen meine lieben Leser <3

Ihr werde von Tag zu Tag mehr, echt der Wahnsinn!
Schon 260 jetzt! :D

Heute möchte ich euch auf eine kleine Verlosung auf Facelinking.com aufmerksam machen!

An der Verlosung kann jeder teilnehmen, ihr müsst dazu nicht auf Facelinking.com angemeldet sein ;)

Hier einmal die Preise:

  1. Preis: 1 x Apple iPod Nano 8GB (freie Farbwahl)
  2. Preis: 1 x Apple TV
  3. Preis: 1 x Apple iPod Shuffle 2GB (freie Farbwahl)

Teilnahmebedingungen:

Postet bis zum 31.10.2011 etwas über FACELINKING.com auf eurer Website, eurem Blog oder eurem Social Network Profil, teilt uns als Nachweis die URL eures Postings per E-Mail an support(at)facelinking.com mit und schon seid Ihr bei unserer Verlosung dabei! Jeder Post muss einen Link zu FACELINKING.com und / oder zu dieser Verlosung beinhalten. Auf folgenden Kanälen könnt Ihr posten, damit eure Postings im Rahmen der Verlosung berücksichtigt werden:

  • Blog / Website
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+

(Text übernommen von Facelinking.com).

Ich find Facelinking.com eine tolle Idee, hatte ich euch auch schon hier vorgestellt.
Dort könnt ihr euch auch nochmal das Prinzip von Facelinking.com durchlesen :)

Und nun drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht einen der Plätze ergattere! :D
Solltet ihr ebenfalls mitmachen, dann wünsch ich euch ebenfalls viel Glück ;)

P. S.: Ich bekomm demnächst (hoffentlich morgen) ein kleines Paket, dann hab ich wieder was zum Reviewen, ich hoffe, ihr freut euch drauf :D

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert