Onlineshops,  Reviews,  Sponsor

#0090 [Sponsor] Discosweets-Accessoires.com

Heute stelle ich euch einen weiteren süßen Onlineshop vor: Discosweets-Accessoires.com!

Aufmerksam bin ich auf Discosweets-Accessoires.com über Facebook geworden, als ich dort angeschrieben und darüber informiert wurde, dass dort aktuell ein Gewinnspiel läuft (ich mach ja gern bei Gewinnspielen mit und versuch dort mein Glück! :D).

Im Shop selbst könnt ihr aus vielen Kategorien wählen:

Und vielen weiteren mehr.

Was mich ein klein wenig stört, ist die etwas seltsame Sortierung und Kategorisierung.
Ich persönlich bevorzuge verständliche Kategorien (Ketten, Ringe, Armbänder) etc, hier trifft man diese zwar auch an, allerdings gibt es auch Kategorien wie zb. Oh, sooo KAWAII!!!!, VERY VINTAGE und ähnliches.

Eventuell sollen diese Kategorienamen auch locken sich dort umzusehen, den Effekt vermittelt es schon, aber teilweise kommen die selben Artikel dann in den verschiedenen Kategorien vor.
Das wäre ein kleiner Kritikpunkt meinerseits, aber ganz so schlimm find ich das auch nicht :)

Es macht Spaß, sich im Shop umzusehen, denn man findet an verschiedenen Stellen immer wieder Sachen, die einem sehr gefallen.

This is the Key to my Heart Kette

Bei der Gelegenheit hatte ich dann auch angefragt, ob Discosweets-Accessoires.com mir ebenfalls etwas für mein 50-Leser-Gewinnspiel etwas sponsern würden und hab dann ebenfalls eine Zusage bekommen.
Der Mailkontakt war übrigens super nett!
Dort arbeiten wirklich sehr liebe Menschen :)

 

Rechts seht ihr ein Bild, was mir zugesendet wurde :)
Ich hatte mich für die This is the Key to my Heart Kette entschieden und dazu gabs noch 2 kleine Zuckerstangen, die übrigens seeeeehr gut geschmeckt haben, dankeschöööön :D

Übrigens werden auf der Facebook-Seite von DA öfters auch Gewinnspiele veranstaltet, falls ihr daran interessiert seid, dann werdet doch dort Fan ;)

Und natürlich solltet ihr euch im Shop umsehen, ich bin mir sicher, ihr werdet dort fündig werden ;)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert