Gewinnspiel,  Mein Gewinnspiel

#0062 [Gewinnspiel] Die Gewinner stehen fest!

mein 1. Gewinnspiel!

Huhuuuu!

Zuerst einmal wünsch ich euch allen nochmal ein schönes neues Jahr!
Ich war ja vom 26.12.-30.12. bei meinen Eltern in Bayern.. es war schön, den 1. Tag ^^‘
Leider kam es wie es kommen musste (und bisher wirklich JEDES Mal, wenn wir unten sind >__<„): Mein Freund und ich wurden krank.

Als erstes hatte es meine Mam dahingerafft, dann meine Schwester – der gings danach allerdings wieder ganz schnell gut – dann meinen Freund und zum Schluss mich.
Mein Vater ist wohl verschont worden diesmal ^^‘
Naja, ich hatte somit nicht viel von meinem Urlaub, denn ich war noch bis zum 02.01.2011 richtig krank, so dreckig gings mir schon lange nicht mehr >__<

Jetzt, wo es mir wieder gut geht, ist mein Urlaub auch schon vorbei grml.
Naja, außerdem ging unser Router kaputt, in der Zeit, in der wir nicht daheim waren.
Heut kam aber auch endlich der neue an und nun geht wieder alles *__*

Somit kann ich nun auch endlich die Gewinner bekannt geben!!!!

Und gewonnen haben…. *trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch euch vieren!!!! :D
Ihr bekommt auch noch eine eMail von mir! ;)

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben *drück*
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald! :)
Das wird dann auch anders verlaufen ^^

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert