Gewinnspiel

#0027 Mal wieder ein paar Gewinnspiele


Gewinnspiel No.2 bei WAB!

Gewinnspiel No.2 bei WAB!

Bei der lieben Ju auf „What about breakfast? läuft seit heute wieder ein kleines Gewinnspiel, da ihr Blog 100+ Leser hat, herzlichen Glückwunsch nochmal dazu! <3
Gewinnen kann man die 2 Lacke (rechts zu sehen ^^).

Dieses Mal soll man auch eine kleine Frage beantworten:
„Was möchtet ihr gerne demnächst auf meinem Blog lesen?

  • Ich würde sehr gerne mehr Reviews in Bezug auf Nagellacke sehen und Tutorials zum Schminken <3
    Da das noch ein wenig Neuland für mich ist, wären Tutorials genau das Richtige für mich :D

Lust bekommen mitzumachen?

Ihr benötigt nicht unbedingt einen Blog, man kann die Lacke auch so gewinnen, aber mit einem Blogeintrag bekommt man noch einen kleinen Zusatzgewinn! :D
Klickt hier oder auf das Bild rechts, dann kommt ihr auf ihren Blog <3

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober, 23.59 Uhr.

Two-Blushes-and -more Set

Two-Blushes-and -more Set

Bei LoveT auf dem Blog kann man ein tolles Giveaway-Set gewinnen.

Das Two-Blushes-and-more Set enthält folgendes :
  • Bourjois Blush Rose d´or
  • Bourjois Blush Rose Eclat
  • Look by Bipa Eye Tornado Lidschatten Petrol
  • essence Gel Eyeliner Denim Wanted LE Fivepocket Grey
    Als kleines Goodie gibt es noch Pröbchen von
  • Prada
  • Vivienne Westwood und
  • Acqua di Parma

Ich find die Sachen toll *__*
Würd sie auch sofort ausprobiern, sollte ich gewinnen, und darüber dann bloggen! :D

Das Gewinnspiel endet am 30.10.2010.

Back from London Gewinnspiel

Back from London Gewinnspiel

Bei SaLa gibts ein „exotisches“ Gewinnspiel, bzw wohl eher die Sachen, die man gewinnen kann :D

Folgendes kann man gewinnen:

  • ein Nailpolish Kit (ein tolle rosa Box mit Spiegel von Saint or Sinner) mit 4 Lacken in den Farben Scarlet (weinrot), Mystic (lila), Poppy (mohnrot) und Passion (pink).
  • kleines Set zur Handpflege für die Handtasche (Pfeile und Handcreme) im Rosendesign.
  • eine Gesichtsmaske (Peeling mit Passionsfrucht)

Ich find eigentlich alles ganz spannend, wobei ich auf die Gesichtsmaske verzichten könnte, da ich sowas nicht gern benutze (wenn ich es auch ab und an muss =/).
Drückt mir die Daumen <3
Mitmachen könnt ihr, wenn ihr zb auf das Bild klickt – dann kommt ihr auf SaLa’s Blog und könnt lesen, was ihr machen müsst ;)

Das Gewinnspiel endet am 25.10.2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert